666456 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiel geht an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiel geht an Chrissy lass mich raten, am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Exakt, heute losgeschickt Vielen Dank fürs bereitstellen, Platin trotz der zusätzlichen beiden Tage leider nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Willste nen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Spiel ist heute gekommen, leider etwas zu spät. werde es daher gar nicht spielen da ich das nicht schaffe da Freitag die ps4 kommt such gleich einen abnehmer und wenn es ok ist nochmal ans ende der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Schade. Natürlich kommst noch mal dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bitte streichen. Dank der Oberstufe keine Zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mich bitte auch von der Liste nehmen. Trotzdem danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 spiel ging heute an Der_Rote_Shanks raus Sendungsnummer: RG 7720 0319 5DE sorry nochmal wegen den umständen und bevor ich es vergesse, Hülle hatte oben einen riss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 okay bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Spiel kam heute an. Ich kann die Hülle wechseln, hab noch genug leere. Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 kannste machen. aber bis das spiel wieder bei mir ist wird es wohl wieder kaputt sein. spiel war neu. wünsch dir viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Danke, ich werde mich aber auf Abnehmersuche machen. Hab im Moment nicht viel Zeit für die PS3 und gebe es lieber gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Okay hoffe der nächste hat dann auch mal zeit für das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hatte auch Zeit, es kam aber was dazwischen. Werde die nächsten 3 Wochen auch kein PK Spiel annehmen. Die Hülle ist gewechselt und es geht als nächstes an erni54321. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Okay. Willste nen zweiten versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.