trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso steh ich denn eigentlich plötzlich so weit hinten? weil alle die sich nach dir anmeldeten das spiel schon hatten bzw. haben/bekommen wenn du halt keine zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 weil alle die sich nach dir anmeldeten das spiel schon hatten bzw. haben/bekommen wenn du halt keine zeit hast Achso, alles klar. Ja, hatte keine Zeit wegen dem Studium, aber die letzte Hausarbeit muss ich Sonntag (ja, Sonntag ) abgeben und danach hätte ich erstmal ordentlich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Spiel ist gerade eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 liebe spieler!: duc-748S hat jetzt 4 Wochen Semesterferien und weiß nicht ob er danach noch zeit hat zum spielen. wenn ihr ihm also den vortritt lassen könntet wenn der jetzige spieler fertig ist wäre das echt ne feine Sache. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 liebe spieler!: duc-748S hat jetzt 4 Wochen Semesterferien und weiß nicht ob er danach noch zeit hat zum spielen. wenn ihr ihm also den vortritt lassen könntet wenn der jetzige spieler fertig ist wäre das echt ne feine Sache. vielen dank Aber wirklich nur wenn es auch wirklich nichts ausmacht Will keinen Unmut auf mich ziehen, weil das Gefühl aufkommt, dass ich mich vordrängeln wollen würde oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich hab nichts dagegen Btw: Könntest du mich gleich etwas nach unten verschieben so ungefähr auf ducs stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich hab nichts dagegen Btw: Könntest du mich gleich etwas nach unten verschieben so ungefähr auf ducs stelle? Och mönsch, immer diese hin und herschieberei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Och mönsch, immer diese hin und herschieberei Da musst du wohl durch Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 hey zockerking, wie schauts denn aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 son mist hab die Platin nicht geschafft verdammt Verschicke dss Spiel heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spiel ist verschickt an duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spiel ist verschickt an duc Danke dir und auch trophyhunter83 und natürlich auch allen anderen und sorry fürs vordrängeln. Ich versuch das so schnell wie möglich durchzuziehen, damit sich eure Wartezeit nicht noch mehr verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mach ma langsam. Haben ja jetzt nicht alle auf das spiel gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So, Spiel ist gerade eingetroffen und wird direkt in die Playsie verfrachtet Hab ich was verpasst oder soll man sich, anders als im Startpost beschrieben, doch nirgens eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein, bei meinen spielen liegt keine liste bei. du musst nur in der liste über den aktuellen spieler posten das das spiel angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Okay, weil das im Startpost halt so steht hat mich das etwas verwirrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 du musst aber noch in der liste über den aktuellen spieler posten das du das spiel gestern erhalten hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 du musst aber noch in der liste über den aktuellen spieler posten das du das spiel gestern erhalten hast!! So erledigt. Sorry, hab das irgendwie verschwitzt, ist erst meine zweite PK und bei der ersten gab es das noch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.