GT-Freak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 naja, das bild ist ein bißchen verfälscht. einer spielt es nur so, ohne scharf auf die Trophäen zu sein, die andern beiden haben es aufgrund ihrer platin-Projekte nicht vollkommen beendet, denen fehlt aber nur eine Trophäe zur Platin. obwohl ich mich dann frage wie sie es an ihrem platin-regen tag machen wollen wenn sie das spiel gar nicht haben. Irgendwann kaufen. Üb einfach und fahrs solange bis du es hast, mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. Einstellungen hatte ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Irgendwann kaufen. Üb einfach und fahrs solange bis du es hast, mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. Einstellungen hatte ich keine. Bei den Driftrennen gibt's aber nicht wirklich was zu üben. Der bricht den Drift bei mir immer ab, da kann ich noch solange üben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also bei .ir gings von Event zu Event besser mit dem driften...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 außerdem hast du ja auch noch genügend zeit um zu üben, üben, üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Könnt jetzt schon kotzen, aber natürlich pack ich das. Sind nur noch 4 Events^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Könnt jetzt schon kotzen, aber natürlich pack ich das. Sind nur noch 4 Events^^ Manchmal hilft es auch ein wenig an den Einstellungen rumzufuchteln, weil dann das Auto beim Drift-Contest ein wenig besser auf der Straße liegt Welche Contests hast du denn noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Den berühmt-berüchtigten Combo-Contest in Wales, und die Drifts in Monaco, Griechenland und Neuseeland. Edit: Monaco erledigt, Wales sieht auch schon gut aus. Brauche Tipps für Griechenland, bekomme in den Haarnadelkurven nur max. 200 Punkte, benötige aber pro Drift bestimmt 400-500. Edit 2: Wales ist wirklich nicht schlimm mit den richtigen Einstellungen, bei Interesse oder falls einer nach mir Probleme hat poste ich sie gerne, war am Ende 3 Sekunden drunter und 600 Punkte drüber. Neuseeland sollte auch gehen, weil die langgezogenen Kurven mittlerweile gut gehen. Nur für die Haarnadel kurven brauche ich Tipps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Den berühmt-berüchtigten Combo-Contest in Wales, und die Drifts in Monaco, Griechenland und Neuseeland.Edit: Monaco erledigt, Wales sieht auch schon gut aus. Brauche Tipps für Griechenland, bekomme in den Haarnadelkurven nur max. 200 Punkte, benötige aber pro Drift bestimmt 400-500. Edit 2: Wales ist wirklich nicht schlimm mit den richtigen Einstellungen, bei Interesse oder falls einer nach mir Probleme hat poste ich sie gerne, war am Ende 3 Sekunden drunter und 600 Punkte drüber. Neuseeland sollte auch gehen, weil die langgezogenen Kurven mittlerweile gut gehen. Nur für die Haarnadel kurven brauche ich Tipps^^ Poste deine Einstellungen doch einfach, schaden wird es sicher nicht und wenn in paar Wochen einer Hilfe braucht weißt du sie wohl eher nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Platin geholt, morgen geht das Spiel auf die Reise zu kappel12. Vielen Dank fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Falls jemand die gleichen Probleme wie ich haben sollte (2 1/2h für den letzten Drift in Neuseeland) hier meine Einstellungen. Vorweg aber schonmal, es kommt kaum auf die Einstellungen an, viel mehr auf die Fahrweise. Wenn man alle Kurven so eng wie möglich anfährt sind meist 100-200 Pkte mehr drin als bei einem schönen Drift durch die ganze Kurve^^ Auto: Citroen DS3 WRC Motor-Kit 5 Aerodynamik-Kit 5 Getriebe-Kit 5 Federung-Kit 1 (damit das Fahrverhalten nicht aufgepowert wird) Bremsen-Kit 1 (damit das Fahrverhalten nicht aufgepowert wird) Setup für die Spieloptionen (Autobremsung voll an, Bremshilfe ein, Stabilitätshilfe ein): Vorderachse Stabilisator: komplett weich Hinterachse Stabilisator: komplett weich Getriebe Achsantriebsübersetzung: (sehr wichtig!!!) ca. mittig lassen, weil das Auto sonst bei Drifts unkontrollierbar wird bzw. die Prüfungszeit gar nicht machbar ist Vorderdifferential: komplett offen Hinterdifferential: komplett offen Traktionsausgleich: komplett hinten Karosserie Bremsverteilung: komplett vorne Handbremsenstärke: genau mittig Lenkradeinschlag: komplett hoch Anpressdruck: komplett niedrig Fahrzeughöhe: komplett hoch Ich möchte nicht sagen, dass dieses Setup jedem hilft. Es ist lediglich das womit ich den Wettbewerb geschafft habe. Die Einstellungen sing mMn auch ganz gut, ich habe nur durch eigene Dummheit so lange dafür gebraucht. Monaco und Wales habe ich mit gleichem Setup geschafft. Griechenland reicht das Standard-Setup völlig aus, dort muss man den Wagen eher einbremsen, denn was bringen einem 1200 Punkte-Drifts wenn man unmöglich das Ziel erreichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 nix zu danken, kann mir vorstellen das mehrere dort Probleme bekommen könnten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 spiel ist heute angekommen okay, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 heute platin erspielt. ich melde mich wieder wenn ich das spiel verschick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 okay, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 spiel geht heute noch an Zockerking-Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich melde mich sobald es eingetroffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 ja so soll es sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso steh ich denn eigentlich plötzlich so weit hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.