Zockerking-Gold Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. hast du schon pk-erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das Spiel geht morgen an SquallRB, danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das Spiel geht morgen an SquallRB, danke nochmal. Okay, danke für die info bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hast du schon pk-erfahrung? Was heißt pk? Wäre das erste mal, habe den Thread zufällig endeckt und finde die Idee einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du befindest dich gerade in einer pk, PlatinKette halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ist verlass auf dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Achso:D Hätte ich ja selber darauf kommen können:D:D:D Auf mich ist defenitiv verlass! Ich kaufe auch viel gebraucht und nach Platin wird es weiter verkauft, aber das hier ist ja mal extrem günstig Schon geil das es eine PK gibt Hätte ich viel früher wissen müssen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 okay, dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Alles klar, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spiel lag heute im Briefkasten. Hülle etwas angeknackst, sonst aber alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In wie fern? Ich konnte nämlich keine Beschädigung feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In wie fern? Ich konnte nämlich keine Beschädigung feststellen Ein halbkreisförmiger Sprung oben an der Rückseite. Will nicht weiter rumfummeln, sonst mach ich's noch kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 halb so schlimm, wenn man weiß wie die post mit den Sachen umgeht wundert einen das eigentllich auch nicht. viel spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jap, ist echt krass. Man selber guckt, dass da kein Kratzer oder so rein kommt und dann kommt die Post... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kurzer Zwischenstand. Hab fast die gesamte Liste durch, hoffe auf einen Abnehmer und das ich am WE fertig werde. Mit Platin sieht es allerdings schlecht aus. Es ist echt sau schwer und manche Trophäen erscheinen mir unmöglich. Vllt bekomme ich bis zum WE noch ne Eingebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kurzer Zwischenstand. Hab fast die gesamte Liste durch, hoffe auf einen Abnehmer und das ich am WE fertig werde. Mit Platin sieht es allerdings schlecht aus. Es ist echt sau schwer und manche Trophäen erscheinen mir unmöglich. Vllt bekomme ich bis zum WE noch ne Eingebung womit hast du denn Probleme? vielleicht können dir die Vorgänger helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die haben's ja auch alle nicht geschafft^^ Ich schau mal wie weit ich komme, wenn noch was fehlt meld ich mich mal wegen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 naja, das bild ist ein bißchen verfälscht. einer spielt es nur so, ohne scharf auf die Trophäen zu sein, die andern beiden haben es aufgrund ihrer platin-Projekte nicht vollkommen beendet, denen fehlt aber nur eine Trophäe zur Platin. obwohl ich mich dann frage wie sie es an ihrem platin-regen tag machen wollen wenn sie das spiel gar nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Na gut, vllt hat ja der ein oder andere Tipps für mich bezüglich Fahrzeug und Einstellungen. Geht um die letzten Varanstaltungen in der Road To Glory. Driftwettbewerbe und Kombokontests um genau zu sein. Finde es übertrieben hart und zum Verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.