kappel12 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 habe doe nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 geht morgen an gt freak. lieben dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 okay, Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 nein . Hab da mal ne frage. Ist deine 4. Teilnahme bei meinen pk's und du hast noch nie Platin erspielt. Hat das nen besonderen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab da mal ne frage. Ist deine 4. Teilnahme bei meinen pk's und du hast noch nie Platin erspielt. Hat das nen besonderen Grund? Er spielt die Spiele nur durch und holt nur Platin in den wirklich ganz einfachen und schnellen Spielen. So verstehe ich das zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ganz genau. bin auch nich so der platin spieler. is mir aber auch zu schwer. hat keinen weiteren hintergrund. ps. hab leider noch kein adresse bekommen. ich frag nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 okay, viel glück bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Er hat meine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 genau. geht heute los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Okay, dann bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Spiel ist da, danke schon mal Der Zustand ist tip top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke, habe auch schon angefangen, mir gefällt das Spiel Viel besser als der Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab das Spiel vorhin fertig bekommen (Vorbereitet, nicht platiniert), ich mach mich dann auf die Suche nach nem Abnehmer. Sry, dass ich nicht eher gesucht habe, ich war die Tage gar nicht online (Camping) und die letzten zwei Tage wollte das Forum wohl nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Okay kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.