Timo1101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gut, dann schickst du ihm deine Adresse? Er hat mir jetzt schon seine Zusage gegeben, aber habe ihm geschrieben, dass er es an dich schicken soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Meine Adresse hab ich ihm grad geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 OK, dann sage ich jetzt bei Legends of War für Vita zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ihr macht mich wahnsinig wie oft soll ich den umschlag noch neu beschrieften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich würde sagen du schickst es doch mir Nein Quatsch^^ Gut, dass du es noch nicht abgeschickt hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ne Ne jetzt ist es raus aber ich sag nicht an wenn.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.