trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mach ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Richtig muss immer zur Nachbarin um ins Internet zu kommen^^ Ich werde wohl noch mindestens 3-4 Tage benötigen. Tu mich ein bisschen schwer mit dem Spiel Aber ich nehme es sicherlich spätestens zum nächsten Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kein problem aber so lange wirst du wohl nicht brauchen. Außer du schaffst nicht die 10 heldenhaften siege. Aber ich hatte auch meine startschwierigkeiten und hab es trotzdem innerhalb von 2 Tagen geschafft. Habe auch in der zweiten Hälfte der Missionen mehr heldenhafte geholt als in der ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt haben wir ein problem hänge in einer anderen pk fest da das spiel nicht ankommt. Ich brauch ne adresse egal ob von Timo1101 oder vom ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt haben wir ein problem hänge in einer anderen pk fest da das spiel nicht ankommt. Ich brauch ne adresse egal ob von Timo1101 oder vom ersteller. Es kann nicht ewig bei mir rumliegen bleiben, und ich kann nichts weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also erstmal werden dir die mods sowieso sagen das du erst noch warten sollst bevor du einem anderen Spiel zusagst. Und außerdem könntest du ja auch ein drittes annehmen. Aber ersteres ist erstmal entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich schicke ihm morgen meine Adresse. Ich brauche nur noch 2 heldenhafte Siege beim 2. Durchgang der Kampagne und ich habe noch 6 oder 7 Missionen vor mir Ich wusste nicht, dass man die 10 heldenhafte Siege in einer Kampagne erreichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich schicke ihm morgen meine Adresse. Ich brauche nur noch 2 heldenhafte Siege beim 2. Durchgang der Kampagne und ich habe noch 6 oder 7 Missionen vor mir Ich wusste nicht, dass man die 10 heldenhafte Siege in einer Kampagne erreichen muss. Sonst wäre es ja keine verpassbare Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Stimmt^^ Dass habe ich garnicht bedacht Habe jetzt endlich Platin und schicke ihm jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Zeit wird's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ja ich brauche momentan viel Zeit für PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Und wrc ist ja auch nicht das schnellste, aber bist ja der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja Gott sei Dank. Ich melde mich dann, sobald das Spiel angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Haste jetzt wieder Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ne leider nicht. Wieso gibt es Onlinetrophäen? Ich bin erstmal off^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Na da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Ja, hat ein paar online Trophäen. Dann nimm erstmal was anderes. Spiel geht dann erstmal zu mir, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 OK das ist schlecht, dass wäre nett von dir Ich werde mich mal Montag mit Vodafone in Verbindung setzen Ich hatte einen Anschalttermin am 12.06. und da kam keiner und die wollten sich bei mir melden. Aber die kommen ja nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Na dann schick Malawi deine Adresse. Wirst ja dann wohl innerhalb von 2-3 Wochen dsl haben. Wenn nicht kriegst du das game halt später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also ich würde dann doch gerne dein Angebot annehmen, dass du das erstmal aufbewahrst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Okay, dann eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.