trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich halte mich für nächste Woche frei für das Game, sodass ich es nehmen kann. Die Kette neigt sich ja langsam dem Ende. vorher könntest du noch schnell die hüter des lichts nehmen. geht ja ruck zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab die Platin leider nicht geschafft, bin an der Road to Glory gescheitert, hab die drei verbleibenden aus der Liste bereits angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 solange kannst du es ja noch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mach ich,Schivorer nimmt das Spiel, ich kann es in zwei Tagen zu ihm schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das Spiel ist heute auf die Reise zu Schivorer gegangen. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab die beiden letzten schon mal angeschrieben. Ein paar Contests treiben mich noch in den Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja hab zeit hast auch meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gerade Platin erhalten! Man war das ein Akt für mich, 3 Events zum Schluss waren die Hölle, aber so sehr über ne Platin hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut. Spiel geht wahrscheinlich morgen raus an malawi, melde mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Habs gerade schon an malawi versendet, danke schon mal für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wieso wird sich hier nicht gemeldet, ob das Spiel angekommen ist? malawi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Weil ich es erst Heute bekommen hab, alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hab die Platin warte auf Antwort von Timo1101 Was ist eigendlich wenn er keine zeit hat, war noch nie an vorletzter stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Er nimmt sich schon zeit. Keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ok, hab noch keine Antwort aber es liegt ihr abwurf bereit. Stürze mich in die nächste Pk. Und Danke fürs Bereitstellen, obwohl ich fast meinen Controller aus dem Fenster geworfen hätte drift und drift/kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Timo hat grade legends of war welches nicht lange dauert und ausserdem hat er grade nicht wirklich internet. Wirst es diese woche bestimmt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Solange das für dich ok ist stört es mich auch nicht, spiel liegt hir und ich mach weiter. Falls sich was ändert biette via pn anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.