smilygun81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das Spiel war heute im Briefkasten mach mich gleich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute, ich bekam das Spiel am Freitag, 07 Februar und schickte es am Montag, 10 Februar an Smylie. Da meine Festplatte extrem beschädigt wurde, habe ich sehr oft Standbilder. Sobald ich eine neue Festplatte habe, würde ich mich um eine zweite Chance sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Okay kriegste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 könnte ich es vielleicht als nachster haben weil hatte noch zeit dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ah sorry hab bei deiner ersten meldung vergessen das "keine zeit" bei dir zu entfernen. Stehst ja ganz oben in der liste, kriegst dann also den zuschlag wenn du gefragt wirst. Prince bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe kein Platin erhalten mir hat die Zeit gefehlt werde jetzt die anderen anschreiben. Kannste mich für'n zweiten Versuch nochmal auf die Liste setzen es sind ja nur noch 3 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja mach ich. Cookies hätte es jetzt gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke...Spiel geht dann Montag raus an cookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiel wurde weggeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab es heute beim aufwachen auf meinen Bauch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Na das ist doch auch mal schön viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 damn es ist voll krass auf der ps3 :// auf der vita hatte ich keine probleme. ich werden dann ein abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das spiel ist ja auch völlig anders als die vita version. Womit haste denn probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das spiel ist ja auch völlig anders als die vita version. Womit haste denn probleme? Mit der Steuerung. Hab jetzt probiert mit ps4 Päd. Aber es hat nicht viel gebracht. Vielleicht suche ich irgend wo die Steuerung Optionen. Weil er ist manchmal echt zu Hecktisch. Aber liegt vielelicht dran das ich seid 1 Jahr mein Lappen habe und anders denke bei solchen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 no one have time :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mal wieder angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.