Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hmm wärst du gestern fertig geworden, dann hätte ich dir zugesagt^^ Jetzt habe ich schon für Sonic Generations zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja hab das gestern von um 7 bis halb 2 am morgen durchgezogen. War leider ein wenig zu langsam. Bist ja bestimmt dann auch noch bald dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja hab das gestern von um 7 bis halb 2 am morgen durchgezogen. War leider ein wenig zu langsam. Bist ja bestimmt dann auch noch bald dran. Jop dieses Spiel ist das Übernächste, wenn es nach meiner Liste geht Muss vorher halt noch Dynasty Warriors annehmen, da dort nur noch 2 Teilnehmer zusammen mit mir vorhanden sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bin heute mit der Platin fertig geworden. Danke für die bereitstellung. Ich suche jetzt nach dem nächsten abnehmer. Glückwunsch und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe einen Abnehmer gefunden. Chrissy nimmt es als nächstes und ich werde es heute noch zu im schicken. Danke nochmal trophyhunter Das Spiel ist auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ist heute gekommen zustand von hülle und cd sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 dann viel spaß und hoffe du schaffst es diesmal. aber in bezug aufs jahresprojekt würde ich sagen "lass dir zeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 dann viel spaß und hoffe du schaffst es diesmal. aber in bezug aufs jahresprojekt würde ich sagen "lass dir zeit" ach platin in einem tag ne werde morgen oder freitag damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Platin hab ich heute Nacht erhalten, Anfragen sind auch schon raus Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 gerne und glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 schon einen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 nope leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 jetzt aber spiel geht heute noch an sultanbaba danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gerne und bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Spiel geht ab Montag zur smilygun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wann ist es den angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das würde ich auch gerne wissen. Gespielt hat er jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.