trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "WRC 3"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 3,59. Zeitaufwand von 19,94 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: BeatMnky BVBCHRIS GT-Freak SquallRB (01.09.2013) kappel12 (08.09.2013) Zockerking-Gold duc-748S (06.10.2013) superdante (20.10.2013) 666456 Chrissy Der_Rote_Shanks erni54321 (18.12.2013) Zockerking-Gold UEG_Phoenix (18.01.2014) Chrissy (27.01.2014) sultanbaba smilygun ILikeCookies smilygun (11.04.2014) PrinceDastan06 Schivorer (27.05.2014) Malawi (06.06.2014) Timo1101 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Handbuch ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Freischaltung erfolgt. Viel Spaß in der Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Freischaltung erfolgt.Viel Spaß in der Kette Danke schön Bitte bei der Anmeldung Bescheid geben ob ihr zeit hättet damit die Kette starten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn ich aufgenommen werde Platz zwei bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bei mir in nächster Zeit nicht, deswegen eher auf Platz 4-5 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn ich aufgenommen werde dann bitte auf Platz 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hatte erst zeit ab Gamescom. Komme in den Zeitraum zuruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Alle aufgenommen. Such immer noch nen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." kannst mir gerne schicken adresse per igm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." kannst mir gerne schicken adresse per igm Hast du nicht schon auch bei Sega gesagt dass du Zeit für das Spiel hättest, solltest du aufgenommen werden? Man darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sonst bekommt man ein Verwarnungssternchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hast du nicht schon auch bei Sega gesagt dass du Zeit für das Spiel hättest, solltest du aufgenommen werden?Man darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sonst bekommt man ein Verwarnungssternchen. nein, hat er nicht. aber da er mir hier geschrieben hat das er zeit hätte würde ich ihm erstmal sega schicken wenn er dort auch mitmachen will bzw. aufgenommen wird, damit ich das spiel noch "loswerde". deswegen hab ich das dort so formuliert. deshalb habe ich ihn hier auch nicht auf platz 1 sondern weiter unten gesetzt. hoffe das sich hierfür noch jmd anders findet der es vor meinem Urlaub noch nimmt. bißchen wenig Anmeldungen. spiel ist echt nicht schwer! meldet euch an!!! aber: schön das du überall deine augen drauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe keine andere PK, ich kann gerne das Spiel so schnell wie möglich annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 nein, hat er nicht. aber da er mir hier geschrieben hat das er zeit hätte würde ich ihm erstmal sega schicken wenn er dort auch mitmachen will bzw. aufgenommen wird, damit ich das spiel noch "loswerde". deswegen hab ich das dort so formuliert. deshalb habe ich ihn hier auch nicht auf platz 1 sondern weiter unten gesetzt. hoffe das sich hierfür noch jmd anders findet der es vor meinem Urlaub noch nimmt. bißchen wenig Anmeldungen. spiel ist echt nicht schwer! meldet euch an!!!aber: schön das du überall deine augen drauf hast alles klar super Ja ich möchte halt nicht dass jemand durch unwissentheit z.B. ein Sternchen riskiert und wenn ich eh jeden tag in jeder pk unterwegs bin momentan, wollt ich ihn drauf aufmerksam machen, aber da du bei der Sega PK ja auch involviert bist passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe keine andere PK, ich kann gerne das Spiel so schnell wie möglich annehmen hast ja auch noch an keiner pk teilgenommen, oder? bin 3 mal die Rangliste durchgegangen. kannst mir aber deine Adresse schicken dann geht es heut nachmittag noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ne ist für mich das erste Mal^^ Falls ich Fragen habe, kann ich ja nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 klar, wenn das spiel bei dir angekommen ist schreibst du das dann bitte einmal hier und in die "liste über den aktuellen spieler"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 klar, wenn das spiel bei dir angekommen ist schreibst du das dann bitte einmal hier und in die "liste über den aktuellen spieler"! Ok, mache ich! Wenn ich das Spiel erhalten habe, habe ich dann genau 14 Tage, oder? Also Bsp. Dienstag den 09.07. bekommen und spätestens Dienstag, 23.07. weiterschicken?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vielen Dank für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.