rio-doro Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 PlayStation Plus Instant Game Collection Battlefield 3 Hiiiiilfe Bei mir wird Battlefield 3 nur als 1 std Demo runtergeladen Jemand ne idee wie ich an die Vollversion komme? LG rio-doro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hast auch die richtige Version ausgewählt? Wenn Du sie anwählst öffnest sie ein Fenster, bei dem man zwischen "Vollversion" und "Test-Vollversion" wählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn ich das spiel auswähle und dann auf runterladen gehe, startet der Download sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn ich das spiel auswähle und dann auf runterladen gehe, startet der Download sofort Hmm doof, hab' gerade das selbe Problem bei Payday.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Probier es mal über den Online-Store: Battlefield 3 Vielleicht hilft das ja Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Test-Vollversion ablaufen zu lassen und danach die Vollversion zu "kaufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 mmmh, im Online store kann ich auch keine version wählen... ich werd mal die Test version ablaufen lassen und mich dann nochmal melden Danke edit: hab den thread total vergessen, naja für welche die das selbe problem haben: Das mit den aböaufen lassen der Testversion hat geklappt Außerdem danke an alle die mir geantwortet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.