wwesoldier Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo wollte fragen ob jemand weiss warum ich nur 3,99gb laden kann und dan abbricht,weil ich finde nirgends ein forum mit den thema darum habe ich es im PC bereich mal gestellt ich hoffe es kann mir einer helfen,danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Klingt so als hättest du eine FAT32 Partition. Diese unterstützt nur Dateien mit einer Gesamtgröße von 4GB. Sollten Spieldaten oder Installationsdaten jenseits der 4GB benötigt werden ist es ausgeschlossen jene auf dieser Partition zu speichern. Abhilfe sollte es schaffen eine NTFS Partition zu erstellen. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Klingt so als hättest du eine FAT32 Partition. Diese unterstützt nur Dateien mit einer Gesamtgröße von 4GB. Sollten Spieldaten oder Installationsdaten jenseits der 4GB benötigt werden ist es ausgeschlossen jene auf dieser Partition zu speichern.Abhilfe sollte es schaffen eine NTFS Partition zu erstellen. Hoffe ich konnte helfen Danke das du hilfst bei mein pc steht bei lokalendatenträger C wen ich eigenschaften gehe dateityp NTFS müsste ja passen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist die Partition, auf der du die Spiele installierst auch C:/ ? Bei mir ists z.B. R:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist die Partition, auf der du die Spiele installierst auch C:/ ?Bei mir ists z.B. R:/ Ja darum verstehe ich nicht warum es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.