Cemal Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi Leute Spielt ihr Virging gaming ? Und habt ihr viel rausgeholt ? Kurze Erklärung für die Leute die Virging Gaming nicht kennen. Virging Gaming ist wo man Fifa (auch andere EA spiele) um Geld spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab bis jetzt umgerechnet ca. 5 Euro Gewinn gemacht:lol: Hab nicht viele Partien gespielt. Aber ist irgendwie ein besonderer Anreiz gegenüber Ultimate Team oder Seasons:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ist doch hier verboten ? Aber naja, auch wegen KSI darauf aufmerksam geworden. Werd's bald machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ist doch hier verboten ?Aber naja, auch wegen KSI darauf aufmerksam geworden. Werd's bald machen. Sollte theoretisch nicht verboten sein da man es ja nicht Forenintern verübt. Links wurden auch keine gepostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich wollte es vor ner längeren Zeit mal ausprobieren, hab es dann aber doch gelassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hat jemand von euch schonmal Probleme beim anmelden gehabt ? Ich pack's nicht -,-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.