Cobra Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hi So werden die Sony Demo Einheiten in den Läden aussehen ! Mein Spielelineup für die Playstation 4 wird: 1) DriveClub 2) Assassin's Creed IV Black Flag 3) Watch Dogs Ich bin mal gespannt ab wann die Demo Einheiten z.B im Saturn oder Media Markt stehen werden. Ich vermute mal, dass die Demo Einheiten ca. 2-3 Monate vor der Veröffentlichung aufgebaut werden. Damals bei der Playstation 3 Einführung gab es auch die " This is Living " Marketingkampagne wo man in ausgewählten Städten die Playstation 3 schon ausgiebig mit z.B Motorstorm antesten konnte. Gruss Cobra Ps: Ich habe einen extra Thread für diese wichtige News aufgemacht, weil so eine wichtige Sache in den anderen zugemüllten Threads wie " Playstation4 " u.s.w untergehen würde.
der_marx Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Nett, bin da auch mal gespannt, wann das kommt. Wo hast du denn das her?
Thamixis Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Sieht ziemlich gut aus. Wäre stark wenn es bei Saturn/Media Markt immer solche Shop in Shop Systeme für die PS4 / Vita gäbe. Vielleicht kommt das ja nach der Gamescom.
MK-CyraX-MK Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 sieht gut aus hoffe media markt hat sowas^^
The Special One Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ein toller Anblick, der mein Herz höher schlagen lässt.
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Klickt mal auf PS4 Infos ....da habt ihr alle Infos auf einem Blick und dann muss nicht immer ein neuer Thread geöffnet werden ^^ http://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html
Whooza Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 es ist schon schwer, solange noch drauf zu warten und wenn man dann noch so geniale Bilder sieht, fällt es einem noch schwerer sieht wirklich sehr schick aus. wenns bei unserem mediamarkt auch so kommt, werde ich zum stammkunden, bis die konsole endlich in meinem Wohnzimmer steht
ThaRular Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 es ist schon schwer, solange noch drauf zu warten und wenn man dann noch so geniale Bilder sieht, fällt es einem noch schwerer sieht wirklich sehr schick aus. wenns bei unserem mediamarkt auch so kommt, werde ich zum stammkunden, bis die konsole endlich in meinem Wohnzimmer steht Naja die werden da ja wohl nicht vor Release stehen
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 mal sehn ob die Geschäfte die dann auch richtig nutzen zu PS1 Zeiten konnte ich ein Spiel immer kurz im Laden antesten und hab dann eins von denen gekauft heute geht das ja nicht, weil sie die Verpackung nicht öffnen dürfen
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Und weil die Kidis die ganze Zeit davor gesessen haben und nicht zur Schule gegangen sind ^^
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Und weil die Kidis die ganze Zeit davor gesessen haben und nicht zur Schule gegangen sind ^^ da hatten 2 Geschäfte von uns ne gute Regelung erst nach 14 Uhr wurden die Geräte eingeschaltet, selbst an Ferientagen
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Jep in den den großen Geschäften wurde das denn auch gemacht ,aber ich sehe selten Geschäfte wo man noch Spiele testen kann. Ich denke das liegt unter anderen daran das man heutzutage sich die Demo runterladen kann ^^
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Jep in den den großen Geschäften wurde das denn auch gemacht ,aber ich sehe selten Geschäfte wo man noch Spiele testen kann.Ich denke das liegt unter anderen daran das man heutzutage sich die Demo runterladen kann ^^ aber Spiele die einen interessieren bekommt man meist nicht als Demo frag mich eigentlich warum Entwickler ihre Demos für Spieletester, nicht herausrücken, wenn ein Game in den Startlöchen steht und wenn man es nur mal für 30 mins testen kann Demos können oft ein Kaufentscheid sein
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wohl war wäre natürlich auch da für aber würden nicht alle machen denn einige wissen das sie schei....produziert haben und wenn das alle mitbekommen verkaufen sie nichts . Trotz dessen wäre ich dafür das es für jedes Game ne Demo geben muss :emot-bravo:
Cheraa Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 aDemos können oft ein Kaufentscheid sein Aber auch mindestens genau so oft ein Grund gegen den Kauf.
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Aber auch mindestens genau so oft ein Grund gegen den Kauf. Deswegen sagte ich bereits einige machen deshalb keine Demo von ihrem Game weil es halt sch... ist ^^
NuclearMachine Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 aber Spiele die einen interessieren bekommt man meist nicht als Demofrag mich eigentlich warum Entwickler ihre Demos für Spieletester, nicht herausrücken, wenn ein Game in den Startlöchen steht und wenn man es nur mal für 30 mins testen kann Demos können oft ein Kaufentscheid sein Die Spieletester bekommen doch sogar die Vollversionen ungefähr eine Woche vor Release zugesandt. Da ist ja keine extra Demo für die Tester von Nöten. ^^
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich denke er meint den OTTO Normalverbraucher ^^....denke ich zumindestens
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 würde mich auch interessieren ob die das bei uns im Saturn auch machen mal gucken ... Hoffe ja das die eine Mitternach Verkaufsaktion machen, wäre da auch sofort dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.