donatboy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Digital reader wurde für Dezember angekündigt, so sollen zum Release hunderte Comics releaset werden. X-Men, Spiderman usw. und monatlich werden neue hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich kauf mir die Comics lieber noch in richtig. Da hat man wenigstens etwas zum lesen wenn der Strom mal ausfallen sollte. Ausserdem stell ich mir das wenig komfortabel im Bett auf dem Fernseher einen Comic zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ist das nicht für die PSP? Meine da was gelesen zu haben und es hört sich zumindest interessant an, mal schauen ob das was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja, nur PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Für manche wirds sicherlich interessant, aber wie online gamer schon sagte mag ich lieber ein buch. Und soll mir einer sagen das man keine bücher irgendwohin mitnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Für manche wirds sicherlich interessant, aber wie online gamer schon sagte mag ich lieber ein buch.Und soll mir einer sagen das man keine bücher irgendwohin mitnehmen kann. Kommt ja drauf an was da für Comics erhältlich sind und wenn es ältere sind die man entweder nicht findet oder etwas mehr Geld auf den Tisch hauen muss, ist so was schon ne gute alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich kauf mir die Comics lieber noch in richtig. Da hat man wenigstens etwas zum lesen wenn der Strom mal ausfallen sollte. Ist dann nur scheisse ohne Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Kommt ja drauf an was da für Comics erhältlich sind und wenn es ältere sind die man entweder nicht findet oder etwas mehr Geld auf den Tisch hauen muss, ist so was schon ne gute alternative. Stimmt hatte vergessen das es diese alten marvel comics waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Habs auf der GamesCom getestet und ich fand es nicht so toll wäre mit Sound besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 mal doof gefragt weil ich bis jetzt zu faul war: wie muss ich mir das vorstellen? wie ein hörbuch mit bildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.