Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MarcelGK

MarcelGK

Recommended Posts

Hallo liebe Trophäenhunter und Trophäenhunterinnen ;-)

Ich bin Marcel, auch bekannt und MarcelGK.

Ich bin jetzt schon einige Zeit im Forum unterwegs und da ich gerade so ein wenig langeweile schiebe, wollte ich mich mal vorstellen.

Ich bin knackige 24 Jahre alt und somit seit nunmehr 18 Jahren am spielen. Angefangen hats mit nem schönen grauen Gameboy. Dann kam der Super Nintendo und so ging's weiter. Manche Konsolen und Handhelden haben mich schon wieder verlassen um Platz für neues zu schaffen.

Mittlweile bin ich stolzer Besitzer von: Nintendo 3DS, PSP, PS Vita, Wii, Wii U, PS 2 und PS 3. Und ne PS 4 ist auch schon in Planung :-)

Geburtstag hab ich im September und für alle die gut in Mathe waren bzw. sind, wissen somit das mein Geburtsjahr 1988 ist.

Privat bin ich glücklich vergeben und werde meine Freundin im Oktober auch zu meiner Frau binden. Leider teilt die meine Spielleidenschaft nicht wirklich aber dafür macht sie gerne andere Sachen und so kann ich immer wieder gerne mich mit dem zocken beschäftigen.

Natürlich machen wir auch gerne mal was zusammen.

Wir spielen gerne mit unseren zwei Katzen und nehmen die beiden auch ab und an mit in den Garten ihrer Mutter (da es Hauskatzen sind, genießen sie dann die Frischluft). Letztes Jahr haben wa extra dafür ein Gehege gebaut damit sie nicht abhauen.

Sollte ich beim gemeinsamen zocken mal kurz abwesend sein, liegt das daran, dass eine Katze wieder meint sich auf meinen Arm zu legen, das hindert etwas am Spiel :cool2:

Seit etwas über nem halben Jahr bin ich bei einem IT Unternehmen in der Buchhaltung tätig. Zuvor hab ich als Verkäufer beim pinken "T" gearbeitet und dort auch meine Ausbildung gemacht.

Ich spiele die verschiedensten Sachen, von Anime Spielen wie Naruto und One Piece über Rennspiele wie Need for Speed oder Gran Turismo bis hin zu RPGs und ähnlichem.

Zu meinen Lieblingsspielen zählen die Kingdom Hearts Reihe, bisher hab ich jedes durchgespielt (1.5 schon bestellt), sowie die Batman Arkham Reihe (Arkham Origins ist auch schon geordert) und GTA muss auch immer mal wieder sein.

Was gibts nocht zu sagen? Erstmal glaube ich nichts, ansonsten fragt einfach! :biggrin5:

MarcelGK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...