ShadowFighter24 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi Leutz Ich musste heute leider ein Problem mit meiner PS3 feststellen. Als ich sie mit meinem Controller anschalten wollte, ging sie nach 2-3 Sekunden wieder aus, dann kam das gelbe Licht (vom YLOD) und dann blinkt die rote LED, bis ich die PS3 wieder von der Konsole selbst ausschalte. Vor ein paar Tagen habe ich noch ganz normal Fifa 13 gespielt und dann ausgeschalten. Gut, es war auch wieder ziemlich Staub dran, was aber keine Rolle spielen sollte denke ich. Die PS3 ist jetzt 4 Jahre alt, es das Fat-Model mit der 80GB-Festplatte von 2009. Ich fürchte, YLOD ist Indahouse Was könnte ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Falls es tatsächlich YLOD ist, was ich absolut nicht beurteilen kann, kannst Du Dich hier mal umschauen: YLOD-FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab in den YLOD-Thread reingeschaut und ja, sieht ganz danach aus Da meine technischen Kenntnisse sich in Grenzen halten, würde ich meine Konsole ungern selber aufmachen und danach schauen. Schon der Festplattenwechsel damals war ein wenig kompliziert. So wie es aussieht, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und das Ding zu TVS schicken müssen. Ich würde auch auf eine rote Slim-PS3 wechseln (Nein, nicht die ganz neue Super Slim, ich finde das Teil einfach nur K....), finde die Kiste ganz schick in der Farbe, die scheint aber rar geworden zu sein auf Ebay und so, und nochmal 300 Tacken für ne Konsole ?! Nein danke Herg scheint jetzt ne Weile auch nicht mehr Online gewesen zu sein, vielleicht könnte er mir ja fürs erste helfen, warten wir mal einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich hab so ein ähnliches Problem. Bei mir handelt es sich um die PS3 fat 40 GB. Wenn ich die Konsole anmache fährt sie hoch also die Grüne LED leuchtet dann blinkt ganz kurz die gelbe und dann nur noch Rot. Allerdings wenn ich sie 3-4 mal aus und an gemacht habe geht sie. Was könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Reptile121: Ja wird ein Ylod sein. Es lohnt sich auf dauer nicht die PS3 zu reballen für 40 oder 50 euro oder evtl. bis 70 euro. Kauft euch eine Slim oder Super Slim und ihr habt das Problem nie wieder, naja ausser ihr stellt sie direkt an die wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @G_A_B Hmmm ok.Also fängt das dann so an und irgendwann startet die PS3 dann gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja darauf wird das hinauslaufen denke ich... Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:03 am besten du holst dir die super slim sieht zwar nicht soo gut aus aber naja gibts günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ok danke für die info. Der Vorteil bei der Superslim ist das es sie in verschiedene Farben gibt und sie recht günstig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.