Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E-mail Acc einsehen..


chriswitgrillz

Recommended Posts

Hallo Leute

hab mir heute ne 1TB eingebaut und alle PSN Games von meinem deutschen Acc runtergeladen...leider fehlen mir noch einige Sachen von meinem AMI und ÖSI Acc....leider weiß ich die Addys nich mehr und bin am überlegen die alte HDD wieder einzubauen um zu gucken...aber dann wird die ja glaub ich formatiert oder??

FRAGE:Kann ich die alte am PC anschließen um i-wo im Verzeichnis die Acc einzusehen sprich die Addys??

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

hab mir heute ne 1TB eingebaut und alle PSN Games von meinem deutschen Acc runtergeladen...leider fehlen mir noch einige Sachen von meinem AMI und ÖSI Acc....leider weiß ich die Addys nich mehr und bin am überlegen die alte HDD wieder einzubauen um zu gucken...aber dann wird die ja glaub ich formatiert oder??

Ich weiss nicht, ob eine Festplatte generell dann formatiert wird. Wenn du die alte FP in die gleiche PS3 wieder einbaust, dann könntest du vielleicht Glück haben.

Teste es doch, mehr als nicht klappen kann es nicht, denn am PC oder sonst wo wirst du es eh nicht auslesen können.

FRAGE:Kann ich die alte am PC anschließen um i-wo im Verzeichnis die Acc einzusehen sprich die Addys??

Anschliessen ja, ist ja eine normale FP, aber auslesen wohl weniger, bzw. das du was erkennen kannst.

Oder du hast richtig Plan davon, wie man sowas auslesen kann (meine jetzt IT-technisch, nicht mit illegalen Mitteln) und findest was, aber ich denke, das wird verschlüsselt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte Festplatte wird nicht formatiert wenn du sie wieder einlegst, erst dann wenn du sie in eine andere PS3 als deine verbaust..

die Seriennummer der PS3 wird beim ersten formatieren, bzw. beim ersten Start einer fabrikneuen Konsole, mit in das Dateisystem geschrieben.. daher bietet die PS3 nur die Formatierung als einzige Möglichkeit an wenn die HDD in einer PS3 mit anderer Seriennummer verbaut wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...