ANTI-dude_gll Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Eine 4. Die Dashes waren kein großes Problem, wenn man das Spiel ein wenig gespielt hat. Dachte die werden deutlich schwieriger, waren aber nach ein paar Versuchen alle geschafft. Insgesamt war der Teil auch deutlich leichter als der Erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Von mir bekommt das Spiel eine 9 ! Manche Trophäen gehen einen einfach sowas von auf den Senkel. Die Dashes sind ohne ein VideoGuide einfach unmöglich! Generell sind alle Zeitherausforderungen lächerlich knapp bemessen . Ebenso die ganzen Sammel Items sind ohne Guide einfach kaum möglich zu sammeln. Das Fass zum überlaufen gebracht hat die Trophäe in denen man die Rettungen braucht. (Kampf gegen das Sytem ) Diese vier verbuggt so das man trotz 12 werbehacks 4 Rettungen braucht. Da dieee zufällig spawnen einfach nur die Hölle. Gottseidank gibt es auch dafür mittlerweile guide die einen dabei helfen . Dieee Spiel ist einfach nur schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Ich würde sagen ne drei nichts wirklich schwieriges dabei bis auf ein paar dashes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich gebe eine 5. Trotz Videoguide fande ich einige Dashes recht fordernd, auch hätte ich einige der Sammelsachen ohne Guide wohl kaum gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Von der Schwierigkeit ist Catalyst im Vergleich zum Vorgänger deutlich einfacher, leider. Die Dashes sind allesamt nicht sonderlich lang und wenig fordernd, für die Sammelsachen ist ein Guide notwendig. Ich bewerte mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Platin am 16.07.2020 erhalten Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei. Die vielen Sammelobjekte sind gut versteckt, sodass ich dafür einen Guide empfehle. Manche Zeitläufe haben mich mehrere Versuche gekostet. Alles andere war kein Problem Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonchalant87 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hab mal eine 2 gegeben. War bis auf ein paar versteckte collectables eigentlich nix erwähnenswertes dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Eine 5. Bei ein paar der Dashes brauchte ich schon einige Anläufe, um drei Sterne zu schaffen, war dann aber auch gut möglich. Der Rest der Trophäen ist gar kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Das Schwerste sind die Dashes. Die benötigen ein paar Versuche, sind aber mit Videos sehr gut machbar. Alles andere ist kein Problem, deswegen eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Ich gebe eine 6. Die Dashes waren großteils sehr gut machbar (ein paar hatte ich gleich schon beim 2. oder 3. Versuch mit drei Sternen geschafft). Aber der Dash "Die Aussichtsroute" hat mir richtig viel abverlangt. Tagelang hatte ich es probiert, bis ich sogar nicht mal mehr die einfachsten Sachen hinbekommen habe wie den Wallrun. Da bin ich gleich zu Beginn einfach immer in die Tiefe gestürzt. Nachdem ich dann erstmals wieder was anderes gemacht hatte, hat es am 4. Tag dann gleich beim 2. Versuch geklappt. War ich vielleicht erleichtert, als das geschafft war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Ich war jetzt einige Zeit raus aus dem Spiel, daher viel mir der ein oder andere Dash doch etwas schwer. Zum einen "the scenic route", aber allen voran "Nomads Run" mit dem dämlichen graplehook am Ende. Da fehlten immer ein paar Millisekunden. Ich Depp hatte aber auch vergessen, dass man zwischendurch R2 drücken kann, um wieder Speed zu bekommen.... Als ich das dann zufällig gelesen habe, klappte es dann auch mit Nomads Run. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 6/10 von mir: viel leichter wie Teil 1. Dennoch einige knackige Stellen bei vielen Koffern, sowie die Move Trophys sind nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEATCHMASTER Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallöchen , ich habe mit einer 8 gevoted. Das Spiel ist definitiv nichts für Casuals und erfordert schon viel Geduld und die Bereitschaft zu lernen. Die Dashes haben es in sich. Der Rest ist aber eigentlich nichts dolles, vieles davon ist Fleissarbeit und absuchen. Finde es aber wirklich krass, dass so viele 4/10 gegeben haben . Klar ist das Spiel nicht das Schwerste der Welt und mag ja sein dass Teil 1 noch härter war. Aber allein die Dashes machen die Platin schon schwer und sind nicht mal eben so gemacht , viel Uebung ist erforderlich. gutes Spiel BTW , wundert mich, dass es so wenig Hype abbekommen hat, besonders die letzte Mission mit dem Riesenwindrad wird im Gedächtnis bleiben und auch so macht das Parcouring echt Spaß und fühlt sich auch gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Bei der Story fand ich die Mission "Fliegenfalle" nicht gerade leicht. Davor sollte man auf jedenfall Nebenaufgaben, Sammeldinge etc. machen um Punkte zu bekommen und Faith besser auszurüsten. Die meisten Dashes gingen dank Videos bei den ersten Malen. Aber Nomads Run war heftig und mit Abstand das schwierigste. Alleine das hat mich einige Stunden gekostet, wobei ich 3x 19,00 Sek geschafft habe, was nicht unter 19 Sek sind. Deshalb gibts von mir eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonde_xD Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Muss hier eine 4 geben, da ein paar Dashes und Combos mich etwas gefordert hatten. Aber in meiner Erinnerung deutlicher leichter als noch der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.