Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 war für mich recht einfach. bewerte aber mit eine 2 weil einige sammelsachen sehr gut versteckt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JannyR Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Eine 4 - Für mich waren die Dashes teils ziemlich hart und ohne Video Guide wahrscheinlich nie zu schaffen... Die "Move-Combo" Trophäen waren teils geschenkt. Die Ballkönigen habe ich auch irgendwann bekommen obwohl Faith definitiv keine Rolle gemacht hat am Ende... GridLeaks sind ne reine Fleißarbeit und die restlichen Sammelgegenstände mit Guide auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gebe dem Spiel eine 3. Wenn man sich Guides anschaut sind die Kombo, Collectibles und Dashes gar nicht mal so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gebe eine 4. Ist wirklich nichts schweres dabei... Leider. Für den ein oder anderen Dash hab ich mir die eventuell schnellste Route angeschaut und spätestens dann, war das innerhalb weniger Versuche gegessen. Der Rest ist nur fleißarbeit, was nicht sonderlich schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Schwierigkeits habe ich mit 5 bewertet. Nicht zu leicht nicht zu schwer. Teil 1 hat da wesentlich mehr abverlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Eine 4. Einige Sammelobjekte waren gut versteckt, und die Werbetafeln manchmal ein wenig schwierig zu erreichen. Die Dashes waren im Vergleich zu den Time Trials und den Speedruns vom ersten Teil sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Eine 4 von mir. Leichter als der erste Teil aber net so easy teilweise:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Im gegensatz zum vorgänger viel einfacher :). Mit übung ist alles gut machbar. Ich gebe ne 4 =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ist ein Witz im Vergleich zum "Vorgänger" auf PS3 von der Schwierigkeit her! Man muss ja noch nichtmal die 12 Hauptmissionen als Speedrun durchzocken! (damit hatte ich eigentlich sicher gerechnet) Dadurch ist die Platin im Prinzip mega geschenkt, denn das einzige wo man sich halbwegs Mühe geben muss ist die 3 Sterne Wertung in allen Dashes, der Rest sind nur Collectibles, die JEDER schafft einzusammeln, da es auch mittlerweile gefühlt 1000 gute Videoguides gibt Ohne die 3-Sterne-Dash Trophäe hätte ich ne 1 gegeben, aber diese eine Trophäe ist der Grund warum ich eine 2 vergebe, denn 1 würde ja bedeuten, dass die Trophäen wie von selbst kommen ohne für irgendetwas Mühe zu investieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 3 Bis auf Die Ballkönigen hatte ich mit keiner Trophäe wirklich Probleme. Insgesamt fand ich den zweiten Teil auch deutlich einfacher als sein Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Aufwand : Knapp über 20h. Zeitaufwändig wegen den Collectibles. Schwierigkeit: 4 - mit Übung für jeden Spieler schaffbar Bearbeitet 19. März 2017 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ich bewerte mit einer 4 super Spiel Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Auch ich gebe dem ganzen eine 4. Im Vergleich zu Mirror`s Edge war dieses der reinste Spaziergang. Was vor allem an den sehr einfachen Time Trials lag und die bessere Steuerung. Die Move Trophäen kamen fast alle von alleine, die Sammelsachen sind gerade in dem Spiel wohl am wichtigsten gewesen, da man dadurch immer neuere Wege kennen lernte und sich auch selber testen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Eine 3 Hatte am meisten Probleme mit Ballkönigin Bearbeitet 15. August 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ein 4 verdient es schon, da einige Dashes nicht ohne sind und einige verborgende Taschen ohne Guide auch verborgen geblieben wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Eine 4. Einige Dashes musste ich öfters probieren und manchmal hat sich Faith auch stur geweigert Wallruns zu machen. War aber dennoch keine allzugroße Heruasforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich gebe dem Game eine 3. Das Spiel ist sehr viel einfacher als der erste Teil, für die Dashes habe ich max. drei Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 gebe eine 3 Nur die Dashes warn fordernd aber mit dem Guide und ein paar Versuchen auch relativ gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Eine 4 gibts von mir. Abgesehen von den Dashes und den Bewegungsabläufen Trophies gab es nichts forderndes. Für die Dashes muss man allerdings wirklich alle Abkürzungen kennen oder mit Videoanleitung spielen. Aber im allgemeinen VIEL leichter als das Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.