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Trophäen-Roadmap - Mirror's Edge Catalyst


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Trophäen-Roadmap - Mirror's Edge™ Catalyst

 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 50
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja

 


Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.

Schritt 2: Beinhaltet das Absolvieren der Nebenaufgaben.

Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.


Spielaufbau: Die Storyline ist in 15 Hauptmissionen und 15 Nebenaufgaben sowie etwaigen weiteren Aktivitäten und Sammelbjekten unterteilt.
 


a1Schritt 1:

Spielt die Hauptgeschichte durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Wiedervereinigung, Fliegen lernen, Auf seiner schwarzen Liste, Zeit für ein gewaltiges Grollen, Katastrophe, Rückzahlung, Unvergessen, Der Feind meines Feindes, Das. Ist. Glass., Blitzdiebstahl, Vergeltungsangriff, Kleines Mädchen gefunden, Ins Licht, Zerstörte Träume, Hacker-Zeit und Blut ist dicker als alles andere.

Ihr müsst im Laufe der Missionen und auch in der freien Welt alle GridLeaks, Taschen, Aufnahmen und Dokumente sammeln und mindestens zehn elektronische Bauteile aus entsprechenden Kästen entfernen. Einige verborgene Taschen, Aufnahmen und Dokumente lassen sich ausschließlich in Hauptmissionen finden, wie viele man in einer Mission bereits gesammelt hat und wie viele es dort gibt, kann man im Menü im Missionen-Tab überprüfen und von dort notfalls eine Mission noch einmal spielen. Es gibt zudem ein paar GridLeaks, die erst nach dem Abschluss einer bestimmten Hauptmission eingesammelt werden können und vorher nicht da sind. Sammelt alles ein, über das ihr stolpert, um euch später Zeit zu ersparen.

 

Auch ein paar Nebenaufgaben oder Aktivitäten könnt ihr bereits erledigen, wenn euch danach ist. Allerdings ist dies einfacher, wenn ihr Gadgets habt, die ihr erst im Laufe der Hauptmissionen erhaltet, und wenn ihr den Bewegungsabschnitt eurer Upgrades bereits viel ausgebessert habt.

Erste Schritte und wahrscheinlich auch Freie Bahn erhaltet ihr wohl während des Spielverlaufs.

 

In Kämpfen solltet ihr niemals einfach stehen bleiben, da dies für eure Gesundheit meist nicht sehr zuträglich ist. Grundsätzlich sollten Enforcer zuerst ausgeschaltet werden, da sie euch auch auf Distanz mit ihren Feuerwaffen treffen können und ihr einfach entspannter kämpfen könnt, wenn keine Gegner mit Schusswaffen mehr da sind. Zudem zeigt euch die Runner-Vision zwar immer einen korrekten, aber meist nicht den schnellsten Weg an, scheut euch also nicht, auch mal andere Wege auszuprobieren, wenn es notwendig ist.

 

Zum Spieldurchgang:


In Freiheit:

  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr euch bewegen könnt, achtet darauf, nicht zu laufen, sondern nur zu gehen, bis sich Gesetzestreue Bürgerin freischaltet.

Alte Freunde:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr die Mission abgeschlossen, erhaltet ihr danach Wiedervereinigung.


Sei wie Wasser:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach dieser Mission gibt es als Belohnung die Trophäe Fliegen lernen.

Wieder im Spiel:

  • 6 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 2 Dokumente
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Dieses Mal gibt es nach Abschluss Auf seiner schwarzen Liste.


Wunderkind:

  • 5 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 1 Dokument
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach der Mission gibt es Zeit für ein gewaltiges Grollen als Belohnung.


Gridnode-Run:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Achtet während des Kletterns darauf, keinen der blauen Strahlen zu berühren. Sollte es doch geschehen, ladet den Checkpoint neu. Dadurch erhaltet ihr neben der automatischen Trophäe Katastrophe zusätzlich auch Unbemerkte Woge.


Wohltäter:

  • 5 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 1 Dokument
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Ist die Mission beendet, ist auch der Erhalt der Trophäe Rückzahlung abgeschlossen.


Fliegenfalle:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr am Ende der Mission gegen die Horden an Gegnern kämpft, füllt euren Fokusschild auf und achtet darauf, dass er nicht auf Null sinkt, während ihr Gegner besiegt. Nach zehn besiegten Gegnern winkt als Belohnung Gefahrengebiet.

Nach dem Sieg erhaltet ihr dann noch Unvergessen.


Zuflucht:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach der Mission gibt es die Trophäe Der Feind meines Feindes.


Übergriffe:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr die Mission bestanden, erhaltet ihr dafür Das. Ist. Glass..


Vive la Résistance:

  • 4 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Dieses Mal gibt es die Trophäe Blitzdiebstahl.


Rache:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Eine Nebenaufgabe, die zum weiteren Vorankommen jedoch abgeschlossen werden muss. Dafür gibt es als Wiedergutmachung Vergeltungsangriff.


Gefangener X:

  • 4 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Ist die Identität des Mädchens klar geworden, gibt es dafür Kleines Mädchen gefunden.


Dein Reich komme:

  • 5 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 1 Dokument
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach dem Abschluss gibt es die Trophäe Ins Licht.


Familienangelegenheiten:

  • 4 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Ist auch diese Mission abgeschlossen, reiht sich eine weitere Trophäe in euren Trophäenstand ein: Zerstörte Träume.


Fahrschein bitte:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die vorletzte Hauptmission bringt die Trophäe Hacker-Zeit ein.


Die Shard:

  • 4 Sammelobjekte
    • 2 Überwachungsaufnahmen
    • 2 Verborgene Taschen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Mit der finalen Hauptmission gibt es auch die letzte automatische Trophäe: Blut ist dicker als alles andere.

 


a2Schritt 2:

Macht euch nun daran, alle Nebenaufgaben zu erledigen, von denen nach Abschluss der Hauptgeschichte auch alle verfügbar sind. Auch die GridNodes zählen zu den Nebenaufgaben und müssen daher abgeschlossen werden.

In diesem Abschnitt könnt ihr weitere Sammelobjekte an euch bringen, wenn ihr ein solches findet, damit der letzte Schritt möglichst kurz ausfällt.


Zum Spieldurchgang:


Downtown:

  • 1 erspielbare Trophäe

In diesem Bereich findet ihr verschiedene Nebenaufgaben, nach deren Abschluss die Trophäe Downtown Girl winkt.


Anchor:

  • 1 erspielbare Trophäe

Abermals unterschiedliche Nebenaufgaben, die es zu absolvieren gilt und die mit der Trophäe Ich werde nicht untergehen enden.


Die Projekte:

  • 1 erspielbare Trophäe

In diesem Stadtteil könnt ihr euch Bausteine erspielen.

 

Die View:

  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr hier alle Nebenaufgaben abgeschlossen, schaltet sich Sucher frei.


Plastics Missionen:

  • 2 erspielbare Trophäen

Für Plastic müsst ihr das Metagrid-System ausbauen und dafür fast immer eine Art Rennen absolvieren. Häufig sind Plastics Aufgaben auch Teile der anderen vier Gebiete und werden benötigt, um die dortigen Trophäen zu erhalten. Habt ihr das System komplett ausgebaut, erhaltet ihr als Belohnung die Trophäe Wissen ist Macht. Da dies auch die letzten Nebenaufgaben sein solltet, erhaltet ihr außerdem Botengänge.

 


a3Schritt 3:


Widmet euch nun den noch fehlenden Trophäen, die sich in der freien Welt erspielen lassen.

 

Zum Spieldurchgang:

Benutzererstellte Inhalte:

  • 2 erspielbare Trophäen

Sucht oder erstellt einen Beat-L.E. und aktiviert diesen, damit Unaufhaltsam freigeschaltet wird.

Außerdem müsst ihr eine Time Trial-Herausforderung absolvieren, egal ob ihr gewinnt oder nicht, und ihr erhaltet Benutzererstellter Abschluss.


Aktivitäten:

  • 6 erspielbare Trophäen

Geht die verschiedenen Arten von Aktivitäten an, um weitere Trophäen zu erhalten. Liefert eine zerbrechliche Lieferung innerhalb des Zeitlimits ab, sodass sich Eleganter Lauf freischaltet. Anschließend müsst ihr neun weitere Lieferungen beliebieger Art absolvieren, damit die weitere Trophäe Expresslieferung erhalten wird.

Sucht die blauen Symbole für die Sicherheitsposten und zerstört jedes einzelne von ihnen. Am Ende bekommt ihr als Belohnung Ich hab dich in der Schlacht gesehen.

Wenn ihr seht, dass Leute von KrugerSec-Soldaten bedrängt werden, helft ihnen insgesamt mindestens drei Mal. Sucht zudem die Displays, die gehackt werden können und tut eben jenes, sodass ihr schließlich Kampf gegen das System erhaltet.

Widmet euch nun den Dashes, die über die Stadt verteilt sind. Habt ihr zehn von diesen mit beliebigen Ergebnis beendet, gibt euch das die Trophäe Dachläuferin. Schafft ihr es auch, in allen Dashes eine 3-Sterne-Wertung zu erzielen, bringt euch diese Leistung die Trophäe Höchstleistung ein.


Bewegungskombos:

  • 6 erspielbare Trophäen

Absolviert die verschiedenen, geforderten Kombos von Bewegungen, um folgende Trophäen freizuschalten: Fähige Runnerin, Erfahrene Runnerin, Sebs Jubel, Hartnäckige Traceuse, Georges Garnison und Ballkönigin.


Sammelobjekte:

  • 4 erspielbare Trophäen

Ihr müsst verschiedene Arten von Gegenständen sammeln. Von den elektronischen Bauteilen benötigt ihr ingesamt nur zehn Stück, aber die GridLeaks, Aufnahmen, Dokumente und verborgenen Taschen müssen vollständig gefunden werden. Einiges davon kann, wie bereits in Schritt 1 erwähnt, nur in Hauptmissionen gefunden werden und auch diese sind für die jeweilige Trophäe notwendig. Für das Sammeln erhaltet ihr die folgenden Trophäen: Langfinger, Privatdetektiv Connors, Geschichtenerzähler und Vollständige Aufklärung.


Noch fehlende Trophäen:

  • 4 erspielbare Trophäen

Nun dürften nur noch wenige Trophäen fehlen. Sucht euch eine Gruppe von Gegnern und tötet alle, bis auf einen. Klettert dann auf eine Erhöhung, springt zum Gegner und tötet ihn so mit einem Angriff von oben, wodurch ihr Hey, da bin ich wieder! erhaltet.

Füllt euren Fokusschild auf und lauft dann immer wieder mit einer schnellen Drehung hin und her, bis sich Gepriesen sei der Run freischaltet.

Inzwischen habt ihr jede Menge Runner-Kits zur Verfügung und solltet sie sammeln, bis ihr ein Objekt für euren Echo erhaltet. Verändert euren Echo dann über das Menü, sodass Unheimlich freigeschaltet wird.

Ihr müsstet nun auch ausreichend Erfahrungspunkte gesammelt haben, um das höchste Level erreicht zu haben. Sind alle Upgrades freigeschaltet, gibt es als Belohnung Mit allem Drum und Dran. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ihr die Trophäen Erste Schritte und Freie Bahn noch nicht erhalten habt, doch spätestens in diesem Schritt werden sie mit freigeschaltet.

 

Sind alle anderen Trophäen freigeschaltet, erhaltet ihr auch die Platintrophäe Die absolute Elite.

Bearbeitet von Vanyar1
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