Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge Catalyst

Recommended Posts

Die Beta fand ich sagenhaft gut. Natürlich kann man noch eine Menge tun, besonders an den vielen Grafik Glitches. Sowohl PC als auch PS4 Version hatten ihre Macken und die PC Version wurde für mich persöhnlich irgendwann unspielbar weil dauernd das Spiel gecrasht hat.-.-*

Ich konnte nur leider keine eigene Trials erstellen weil es zu nah an den anderen war, aber sonst war ich gut dabei und bei einigen sogar Platz 1-6 erreicht.

Die offene Welt ist sehr angenehm zu spielen und man wird dadurch häufiger über die Dächer geführt. Erinnert mich schon an ein Assassins Creed und so aber ist an sich nicht schlimm. Besonders einfallsreich finde ich die große möglichkeit an Parkourelemente. Zusätzlich zum alten kann man jetzt einen erhöhten Sprung, sprich eine Rampe aus eine/m Geländer/Kante machen und noch höhen/weiter springen. Dann haben wir die um-die-Ecke-kommen-Elemente wo wir bei einem Wallride um die Ecke kommen. Einfach Genial. Die Fassaden zum klettern finde ich genauso gut umgesetzt, sofern nicht das halbe Spiel damit vollgemacht wird. Dann noch die möglichen Wege um von A nach B zu kommen. Besonders bei den "Dash" und bei den "Time Trial"s gibt es rund 10 oder mehr Möglichkeiten. Probiert man erst ein Weg, hat man einen Stern. Geht man einen anderen Weg, so schafft man vllt zwei Sterne. Alle anderen Wege sind nicht besser oder nur minimal besser als Weg zwei. Da muss man sich ordentlich durchprobieren und schauen, wo man noch Zeit aufholen kann. Theoretisch kann man nach drei Sterne immernoch irgendwo Zeit sparen.

Mal ne Frage nebenbei. Ist es immernoch so, dass das ducken im Sprung einem schneller macht wie im ersten Teil? Also wenn man eine gerade Strecke dauernd hüpft und die Beine hoch hebt beim springen...

Ich denke auch, dass so vom Überfliegen der Trophäen die 3 Sterne bei diesen Dashs die Schwierigkeit der Platin ausmachen werden.

Hoffentlich ist das dann auch anspruchsvoll :)

Aber man weiß ja nie. Eventuell gibt es ja auch noch andere Platinkiller, die man im ersten Moment nicht als solche ausmacht.

Bearbeitet von Baschdi8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...