MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hier das neuste Gameplay: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5GBVMGXXFMw]Mirror’s Edge Catalyst Gameplay Trailer - YouTube[/url] Entspricht genau meinen Erwartungen Alter, eine Minute hahaha, egal. Ist auf jeden Fall sehr ansehnlich und für mich steckt da vieeeel Hoffnung drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habt ihr jetzt beide das gleiche Video gepostet? Egal, sieht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich bin mal gespannt, ob das freerunning dann auch wirklich so schön reibungslos funktioniert wie in dem Video. Wenn ja wird das Game genial Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hab es heute dank Fastpass gezockt, war cool JEdoch war das kämpfen sehr easy, einfach viereck drücken (bzw. Dreieck für einen Finisher), 3-4x drücken und zack Gegner k.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Falls ihr etwas Kleingeld übrig habt (oder an die CE Sammler unter Euch .... https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B013E2BY9G/trophps3de-21 Ist seit kurzem nun auch bei amazon gelistet. Mirror's Edge: Catalyst - Collector's Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Falls ihr etwas Kleingeld übrig habt (oder an die CE Sammler unter Euch .... https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B013E2BY9G/trophps3de-21 Ist seit kurzem nun auch bei amazon gelistet. Mirror's Edge: Catalyst - Collector's Edition Die spinnen doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die CE habe ich mir gleich mal gesichert. Kaum einige Stunden vergangen ist die auch schon wieder ausverkauft Hoffe nur, dass die noch im Preis runter geht. Das ist echt enorm, was die dafür verlangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie teuer ist denn die CE? Sehe bei dem Amazonlink nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie teuer ist denn die CE?Sehe bei dem Amazonlink nix.. Ca. 210€ waren es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ich will es haben aber ich gebe maximal 120€ dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ist die CE auf eine niedrige Stückzahl limitiert? Ansonsten sehe ich nicht ein 219,99€ dafür auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Falls ihr etwas Kleingeld übrig habt (oder an die CE Sammler unter Euch .... https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B013E2BY9G/trophps3de-21 Ist seit kurzem nun auch bei amazon gelistet. Mirror's Edge: Catalyst - Collector's Edition Awwww. Konnte mich nicht zurück halten, 2 Sekunden angeschaut, zack vorbestellt. Preis wird sicher noch fallen, wie immer eigentlich auf Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nur mit der Figur 220 Euro? Da ist die bei AC mit gleichem Inhalt (Figur+Artbook,Soundtrack etc) für 100 aber billig gegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Der Preis fällt auf jedenfall noch. Nur um wieviel ist die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 TGS 2015 Neuer Trailer [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 TGS 2015 Neuer Trailerhttps://youtu.be/LA6MnImVBjI Ist da was mit der Verlinkung schief gegangen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Oweh, danke angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spiel wurde auf den Ende Mai (24.05.2016) verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spiel wurde auf den Ende Mai (24.05.2016) verschoben Ist zwar schade, aber besser so und den Entwicklern die noch benötigte Zeit zu geben, als dass es verbuggt es erscheint. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist zwar schade, aber besser so und den Entwicklern die noch benötigte Zeit zu geben, als dass es verbuggt es erscheint. Sent from my SM-G920F Stimmt, Das ist wohl wahr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.