Xundheit Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://www.gamespot.com/news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853 Mirrors Edge 2 will eine grössere Gruppe ansprechen.. Klingt sehr nach Kommerzialisierung. Hoffe mal, dass wir Anhänger vom ersten Teil nicht enttäuscht werden. Anscheinend soll ein Open World Game geplant sein. Wäre meiner Meinung nach schade. Hoffe auch, die Kampfsequenzen werden sich in Grenzen halten, da ich mehr auf das Parkouring stehe.. Na ja... Wir werden sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich mich nicht irre ist es doch schon bestätigt, dass es OpenWorld werden wird ..oder sogar schon gesichert.. Ich hoffe mal, das wird was. Kaufen werde ich es mir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.