cyres25 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Schreibt keiner für das Spiel nen Leitfaden? Oder geht das noch nicht da das Forum noch nicht 100% funktioniert? mich interessiert es nämlich was ich genau bei den Ablenkungen machen muss hab es 3 mal versucht und immer gescheitert. Und dann nochmals muss ich wirklich alle gelben Kugeln finden? Falls ja das sind doch tausende oder? Und zu den Koffern da sucht man ja auch ewig. Und zu guter letzt ein paar Videos für die Sprung und beweg Trophäe wären auch cool lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 So hab alle gelben Dinger sind ja auch auf der Karte markiert jetzt noch ne frage. Fange grad die Time Tricks an gibt es Videos dazu? Also von jedem Rennen? Hänge grad bei einen im Bau und finde kein video lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ja hab ich gesehen sind aber nicht einzeln sondern in einem Videos das ist bissle doof gemacht finde ich ohne in angreifen zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hab se dann auch gefunden muss sagen sind leichter als beim ersten Teil erste mal versucht ohne Video 2 Sterne mit Videos 3 Sterne. Jetzt fehlen noch 3 Stück die etwas länger sind und auch schwerer mit den Weg einzuprägen aber wenigstens gib es keine Speed Runs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Weis einer was man bei der letzten trophy machen muss? Weis nicht wie sie heißt, aber ist ganz unten in der Liste. Mund gibt es eine gute Stelle wo man mit Fokus 10 Gegner ausschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Alle dashes fertig und dann noch die Tafeln gemacht und die Gesetz Trophys bekommen jetzt fehlt nur noch paar Botengänge und alles sammeln und die ganzen Trophys mit den bewegen Mal ne frage an die Leute die schon Platin haben oder alle Taschen und Aufnahmen und die andere Sache für die Trophys. Also in der Story gibt es ja auch was zum sammeln muss ich das lvl beenden? Oder wenn ich sterbe es erneut aufsammeln? Wäre ja schon bissle doof wenn man weiter im lvl stirbt und es dann dort ist oder? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ok und was ist wenn man stirbt muss man zurück? Weil hab gestern in einen lvl alles gehabt bin gestorben und schon fehlte eins bissle komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das ist doch blöd gemacht.naja dann sammle ich erst mal alles auserhalb, und dann das in den lvls:-) gibt es eigentlich ne Karte wo alle drauf markiert sind ohne das ich ein Videos schauen muss? Hab mal geschaut aber nichts gefunden dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Na super das ist echt nervig dann, heute Abend suche ich mal weiter nach der Arbeit. Ne Karte wäre halt cool da muss man nicht als in Videos schauen Hab gute Story und sammle Videos gefunden wo jeder Abschnitt ist und er auch läuft ohne das man immer nen Wegpunkt setzten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 So Platin das erste Mirrors Edge war meine erste Platin und die 120igste ist der Nachfolger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.