ak666mod Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hatte das Spiel jetzt längere Zeit nicht mehr angerührt, weil ich anderen Titeln mehr Aufmerksamkeit gewidmet habe, spiel es jetzt seit einigen Tagen aber wieder (war noch relativ am Anfang als ich pausiert hatte). Ich frag mich wie manche bei diesen Speedruns die Zeiten schaffen... sehe nur die Zeiten, laufe dann und denke mir: unmöglich. Hab mir dazu aber noch keine youtube videos angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Kann es sein, dass einige Trophys verbuggt sind? Hab schon mehr als die Hälfte an Upgrades für Faith, aber hab die Trophäe nicht erhalten. Oder ist dies nur falsch formuliert und man muss in jeder Kategorie die Hälfte aller Upgrades haben, denn dann würde es passen, dass ich die Trophäe noch nicht habe. edit: ok, hab in der trophäenbeschreibung bei psnprofiles dazu was gefunden: After having about 35 upgrades total, this trophy unlocks. Remember that Faith started out with a number of upgrades by default, so even though half of the upgrades are technically 25, the ones you started out with by default don't count. edit: trophäe kam dann gestern Abend. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.