Kroloc Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 das Spiel steht auf jeden Fall auf meiner Liste für 2016. Die Trophäen sehen ebenfalls zumindest mal machbar aus; sehe ich das richtig, dass es keine Speedruns gibt, oder hab ich da was übersehen? (bin zur Zeit nur mobile unterwegs ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb 00Riku: @Kroloc: die dashes sind die speed runs allerdings ohne checkpoints. außerdem gibt es spieler speed runs mit checkpoints. oje, hatte es fast befürchtet, Speedruns sind nun wirklich nicht meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 das wäre mein erstes EA-Game überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.