Wolfrey619 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb meiner einer80: Morgen zusammen, Gibt es Online Trophäen bei diesem Spiel? Benutzererstellter Abschluss Schließt eine von einem Benutzer erstellte Time Trial-Herausforderung ab. Unaufhaltsam Erreicht einen benutzererstellten Beat-L.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb strey7: Für mich sind die Trophies nicht einfach. kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich bei der trophy "Hacker Zeit" Hacke, Ticktack, Laufe, Wiederholt das ganze" machen muss Bitte um hilfe soweit ich weiss kommt das automatisch nach einer mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) wenn du die karte öffnest und drückst hast du eine legende und da sieht man auch die display hacks.(sieht aus wie ein kleiner blitz) diese sind meist bischen schwerer zu erreichen Ich weiss nur leider nicht ob man die erst sieht nachdem man die story durch hat oder auch schon voher Bearbeitet 17. Juni 2016 von Wolfrey619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 achso okay.. die rettungen sind schätz ich zufall einfach bischen herumlaufen und augen offen halten man muss nicht 15 rettungen und 15 hacks machen sonder insgesamt 15 also wenn du schon 12 hacks hast müsstest du noch 3 rettungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 ob es feste punkte gibt wo die rettungen sind weiss ich leider nicht glaub aber eher das die zufällig sind . am besten ist es glaub ich wenn du einfach den rest noch machst was dir fehlt und irgentwo wird schon eine rettung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.