van_ike Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mal wieder ein paar Gerüchte. https://www.play3.de/2014/03/12/mirrors-edge-leak-verrat-weitere-details-zum-reboot-release-erst-2016/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Schade, wieder keine genauen Information zum Release ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Senior Producer spricht in einem offenen Brief über die Entwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habt ihr jetzt beide das gleiche Video gepostet? Egal, sieht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie teuer ist denn die CE? Sehe bei dem Amazonlink nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Auf der offiziellen Seite gibt es nun Infos über die Stadt und die Menschen. Wirklich viel ist es nicht, aber einen kurzen Blick ist es Wert. https://www.mirrorsedge.com/de_DE/story Gruß, Gabriel Kruger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Ich frage mich gerade, ob man diese "Zerbrechliche Lieferung" Missionen wiederholen kann? Müsste ja eigentlich, sonst wäre die Trophäe "Eleganter Lauf" verpassbar. Aber im Menü kann ich nur Haupt- und Nebenmissionen wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.