BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ist das nun sicher, dass es nicht für die ps3 erscheint? Es gibt doch noch überhaupt keine 100%igen Angaben. Aber sie sagen ja, es würde noch ein wenig bis zum Release dauern. Also entwickeln die es bestimmt für die PS4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Schade, wieder keine genauen Information zum Release ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Der Trailer weiß schon mal sehr gut zu gefallen, bleibt nur zu hoffen, dass das Release nicht arg mit dem von UC4 zusammenfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Also DAS finde ich wirklich mal lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Entspricht genau meinen Erwartungen [url=https://www.youtube.com/watch?v=aIITgj9bYns]Mirror’s Edge Catalyst Gameplay Trailer 60FPS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Anscheinend wird Mirror's Edge in naher Zukunft als Serie über unsere Fernseher flackern.. https://deadline.com/2016/05/mirrors-edge-video-game-adapted-tv-endemol-shine-studios-1201762639/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich wollte mir das Spiel auch holen, nur hat EA mit NfS den Vogel abgeschossen in Sachen Kundenbehandlung. Steht jetzt ganz unten auf meiner Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gut, die DLCs waren kostenlos, allzu viel Content war es aber nicht. Hast du denn den Prestige Modus gespielt? Die Schwierigkeit sprengt jeglichen Rahmen und ist jenseits von Gut und Böse. Außerdem entscheidet das Glück, ob man ein Rennen auf Gold schafft oder nicht. Lags (nur online spielbar), Time-Delays (Zeitverzögerung im Ziel bis drei Sekunden), gegnerische KI fährt Rambo, normale KI droppt urplötzlich aus dem Himmel und genau vor der Nase. Wir reden uns seit nunmehr sechs Wochen bei EA auf sämtlichen Kanälen den Mund fuselig und nix passiert. Wenn dann mal geantwortet wird, dann nach dem Motto: Zwei Leute haben es bereits geschafft, also scheint es ja möglich zu sein. Auf die Probleme wird null Rücksicht genommen und der Fokus liegt nach einem halben Jahr nach Release bereits nur noch auf den nächsten Ableger. Sorry, aber da kommt nix, nada, niente. Selbst diejenigen, die sich durchgequält haben, haben sich entschieden von EA abgewendet. Ich wollte gerne Mirror's Edge spielen, aber da spüre ich bei anderen Unternehmen mehr Wertschätzung als Käufer und Spieler. Und dafür zahle ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Sogar? Platin ist einfach, der Prestige Modus wurde mit dem letzten DLC hinzugefügt und steht in keiner Relation zum Hauptspiel. Und wie gesagt, EA lässt alle Betroffenen im Regen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.