Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Am 8.6.2016 um 23:16 schrieb BLUBb007: Ich wollte mir das Spiel auch holen, nur hat EA mit NfS den Vogel abgeschossen in Sachen Kundenbehandlung. Steht jetzt ganz unten auf meiner Liste... normalerweise mag ich EA auch nicht, aber bei NFS hat EA in sachen Kundenbetreung mal was richtig gemacht, du darfst nicht vergessen die DLC´s gab es alle umsonst, und die Trophys dazu auch, jeder andere entwickler/publisher hätte dafür gleich ordentlich kohle verlangt, und da muss man EA auch mal wirklich loben ... aber zum Thema Mirrors Edge, kenne den ersten teil leider nicht, aber jeden den ich so gefragt habe finden den teil gut, meint ihr man kann den teil auch so holen ohne den ersten gespielt zu haben? überlege nämlich mir den morgen früh zu holen, bin aber noch unschlüssig. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb BLUBb007: Gut, die DLCs waren kostenlos, allzu viel Content war es aber nicht. Hast du denn den Prestige Modus gespielt? Die Schwierigkeit sprengt jeglichen Rahmen und ist jenseits von Gut und Böse. Außerdem entscheidet das Glück, ob man ein Rennen auf Gold schafft oder nicht. Lags (nur online spielbar), Time-Delays (Zeitverzögerung im Ziel bis drei Sekunden), gegnerische KI fährt Rambo, normale KI droppt urplötzlich aus dem Himmel und genau vor der Nase. Wir reden uns seit nunmehr sechs Wochen bei EA auf sämtlichen Kanälen den Mund fuselig und nix passiert. Wenn dann mal geantwortet wird, dann nach dem Motto: Zwei Leute haben es bereits geschafft, also scheint es ja möglich zu sein. Auf die Probleme wird null Rücksicht genommen und der Fokus liegt nach einem halben Jahr nach Release bereits nur noch auf den nächsten Ableger. Sorry, aber da kommt nix, nada, niente. Selbst diejenigen, die sich durchgequält haben, haben sich entschieden von EA abgewendet. Ich wollte gerne Mirror's Edge spielen, aber da spüre ich bei anderen Unternehmen mehr Wertschätzung als Käufer und Spieler. Und dafür zahle ich gerne. nope hab ich nicht, hab nichtmal das spiel gespielt aber kumpel von mir hats sogar platiniert und war einfach nur begeistert, bin auch nicht so der racer gamer um ehrlich zu sein, aber ich lese überall nur gute sachen bei MEC und da wollt ich halt ne meinung von foren mitgliedern einholen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb BLUBb007: Sogar? Platin ist einfach, der Prestige Modus wurde mit dem letzten DLC hinzugefügt und steht in keiner Relation zum Hauptspiel. Und wie gesagt, EA lässt alle Betroffenen im Regen stehen. gut da kann ich nix zu sagen weil wie gesagt hab das game nicht und werds mir auch nicht holen ^^ so hab mir mirrors edge nun auch geholt, bisher machts echt spaß und ist mal eine schöne abwechslung gegenüber den shooter schrott der so immoment rausgekommen ist, und hübsch siehts eig. auch noch aus Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 50 Minuten schrieb 00Riku: ich hoffe hier kommt keiner der die ps4 version mit der pc version vergleicht. ich habe beide teile als beta gespielt und für das auge ist der unterschied monströs. aber das spiel ist deswegen nicht schlechter. ich liebe diese futuristisch schön designte stadt namens glass. die farben sind so schön. action haben wir sogar etwas mehr. man kann aber nicht mehr die waffen der gegner benutzen. ich fand die haupthandlung etwas kurz. gegen ende wurde es richtig genial und dann kam schon plötzlich das ende. schon so als kämen noch diverse dlcs. mirrors edge würde ich aber niemals mit einem shooter vergleichen. außerdem finde ich die open world viel besser als diese kapitelbeschränkte welt aus dem ersten teil. mir egal wie die bewertungen des spiels sind. für mich ist und bleibt das spiel in meine top 10 der genialsten videospiele. (zusammen mit ff7cc, kh, portal1+2 usw...) die frage ob sich 65 bzw 70€ sich lohnen muss jeder für sich selber entscheiden. ich verdiene mein eigenes geld und könnte mir jede woche ein releasespiel zulegen und weitere hobbys pflegen. für mich gilt: 1€ muss mir 1h Spaß machen wer also nur platin will und schon nach 20h fertig ist, hat mit meine rechnung ins klo gegriffen. wer sich nur 1 spiel im monat kauft und dieses 100-500h spielt, dem ist das keine geldverschwendung. ich habe ME auch nicht direkt mit Shooter verglichen, finde es auch sehr abwechslungsreich, aber wenn man es schon vergleichen könnte, würde ich es eher mit Prince of Persia vergleichen, diese Wall Runs sind nämlich typisch für Prince of Persia, frage mich auch ob da auch nochmal n teil rauskommt für die PS4, ME1 bzw. den hauptteil von ME habe ich noch nie gespielt, der damalige Release ist damals vollkommen an mir vorbei gegangen, hoffe auch das da ne Remastered version für die PS4 kommt, wäre eines der wenigen Spiele wo ich mir eine Remastered Version wirklich wünschen würde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 sachtmal leute, kann es sein das Faith Rollschuhe an hat? egal in welche richtung ich mich bewege, bein springen rollt sie sich ab und zack fliegt sie nach unten, ist mir schon ziehmlich oft passiert, das ich zb. nach rechts beim springen gedrückt habe und sie gleich ins leere fliegt, ist es bei euch auch so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.