DanteAlexDMC Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Kurze frage zu einer Trophy. Kann mir einer sagen wie genau die Trophy geht (Kampf gegen das System - Schließe 15 Display-Hacks und Rettungen ab). Habe mal zwei mal irgendwelche Runner gefunden die mal von der Polizei Angegriffen wurden und ihnen geholfen. Aber Missionen dafür finde ich keine... Was genau und Wo genau kann ich das machen? auch das mit den Display-Hacks ist mir ein Rätsel... Einzigste Hacks wo ich alle gemacht hatte waren in den Unterschlüpfen der Runner, aber das sind niemals 15 gewesen. Hoffe mir kann einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Wolfrey619: wenn du die karte öffnest und drückst hast du eine legende und da sieht man auch die display hacks.(sieht aus wie ein kleiner blitz) diese sind meist bischen schwerer zu erreichen Ich weiss nur leider nicht ob man die erst sieht nachdem man die story durch hat oder auch schon voher - Die Display-Hacks mit dem Blitz habe ich alle. Sehe keinen auch wenn ich auf mein Profil gehe und dort schaue was ich in der Welt schon alles gemacht habe. Steht bei dem Displays 12 von 12. Nur das mit den Rettungen ist mir ein rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Wolfrey619: achso okay.. die rettungen sind schätz ich zufall einfach bischen herumlaufen und augen offen halten man muss nicht 15 rettungen und 15 hacks machen sonder insgesamt 15 also wenn du schon 12 hacks hast müsstest du noch 3 rettungen machen - Sollte das stimmen wie du es jetzt beschreibst, müsste mir dann nur noch eine Rettung fehlen. Zwei habe ich schon mal gehabt. Sind die Rettungen festgelegt oder muss ich irgendwoe rum laufen? weil die Stadt ist nicht grad klein verstehst du ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Wolfrey619: ob es feste punkte gibt wo die rettungen sind weiss ich leider nicht glaub aber eher das die zufällig sind . am besten ist es glaub ich wenn du einfach den rest noch machst was dir fehlt und irgentwo wird schon eine rettung sein - Tja bleibt mir wohl nix anders Übrig als nun nur noch rum zu laufen und hoffen das ich ihn finde. Klasse Es ist vollbracht. PLATIN ^^ Geiles Spiel. Freue mich jetzt schon auf Mirror's Edge 3. Bearbeitet 17. Juni 2016 von DanteAlexDMC Hab Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb tmulle: Hat dazu keiner eine Antwort!!! Weiss immer noch nicht was das soll. Danke - Sieht das Symbol wie eine Fahne aus? ich hasse diese Mission weil die dermaßen knapp zeitbemessen sind. Wenn du die meinst, dann musst du diese Pfeil auf dem Bildschirm immer hinterher jagen wo Polizisten auftauchen um sie abzulenken. vor 1 Stunde schrieb cyres25: Schreibt keiner für das Spiel nen Leitfaden? Oder geht das noch nicht da das Forum noch nicht 100% funktioniert? mich interessiert es nämlich was ich genau bei den Ablenkungen machen muss hab es 3 mal versucht und immer gescheitert. Und dann nochmals muss ich wirklich alle gelben Kugeln finden? Falls ja das sind doch tausende oder? Und zu den Koffern da sucht man ja auch ewig. Und zu guter letzt ein paar Videos für die Sprung und beweg Trophäe wären auch cool lg Ja die Gridlakes (oder wie sie sich nennen), musst du alle Finden für eine Trophy. Muss aber sagen das die aber ganz gut zu finden sind. Habe es ohne Lösung alle geholt. Probem sind mehr die Dokumente, Tragetaschen und die Aufnahmen. Zu den Trophys wo man bestimmte Aktionen machen kann ich dir einiges Verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb HughJFan: Hab leider Spiel aufgegeben, sie läuft langsamer als Herausforderung ... Behälter zerbricht usw.. ich weiss nicht, wo laufen die Abkürzungen. - Wie weit hast du Fath eigentlich mit den Skills versehen? weil es gibt Skills wo du späater schneller Laufen wirst, und Landungen abfangen kannst. Einige der Rennen ist es besser sie später in Angriff zu nehmen. Mach doch erstmal Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.