GTA-Fan Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Wo kann man Trophyliste sehen? Hat jmd ma n Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Also ich finde, man sollte sich net von Reviews blenden lassen. Wenn es einem gefällt, gefällts einem egal was andere sagen.. Hatte genug Spiele die gut abgeschnitten habn un letztendlich mir net gefallen hat. Ich fand den ersten Teil super und werd mir den 2ten holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb 00Riku: die collectibles sind etwas übertrieben versteckt. ein halber tag am suchen und nichtmal die hälfte gefunden. Denk ma, da kommen noch Videos. Gibt ja schliesslich scho Video zu allen Dashes mit 3 Sternen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb 00Riku: mir fehlen nur noch 3 trophäen. 1. bei dem einen wo man 15 werbetafeln hacken muss es aber nur 12 gibt(hab schon alle gehackt) und runner retten muss(keine ahnung wo die sind, aber glaube schon alle gerettet zu haben). 2. alle notizen sammeln 3. alle koffer sammeln nun komme ich ohne hilfe nicht mehr weiter. Also scheint das Spiel leicht zu platinieren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Also würdest sagen einfacher als der erste?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Also hier gibts n Videoguide für die Sammelsachen: https://www.playstationtrophies.org/forum/mirror-s-edge-catalyst/290595-all-documents-recordings-secret-bags-gridleak-locations.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Glaub net dass es zu einer Remastered Version kommen wird. Dafür waren die Verkaufszahlen zu mäßig, auch wenn ichs gemocht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.