tmulle Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 War heute extra im MM um mir sagen zu lassen, das es erst am Donnerstag raus kommt War die ganze Zeit auf den 7 aus. Trotz der nicht ganz so guten Meinungen freue ich mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Kann mir mal einer erklären was es mit diesen sogenannten Ablenkungen auf sich hat. Habe versucht weg zu rennen, habe versucht die Kumpels zu erledigen, aber immer wieder scheitert die Mission. Habe einfach keinen Plan. Was genau soll das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Am 11.6.2016 um 20:30 schrieb tmulle: Kann mir mal einer erklären was es mit diesen sogenannten Ablenkungen auf sich hat. Habe versucht weg zu rennen, habe versucht die Kumpels zu erledigen, aber immer wieder scheitert die Mission. Habe einfach keinen Plan. Was genau soll das!!! Hat dazu keiner eine Antwort!!! Weiss immer noch nicht was das soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Da gibt man bei YouTube den Namen des Rennens ein ,was man sucht, und siehe da, es gibt mittlerweile massig Vorschläge für den Ablauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb din1031: Hast du auch R2 benutzt um dich schneller zu machen, besonders nach Landungen nach dem abrollen und nach dem überspringen von Sachen? Hab ich hier irgend etwas verpasst? Was hat es mit der R2 Taste auf sich? Eine kurze Erklärung wäre mir sehr hilfreich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 OK danke dir Werde ich mal ausprobieren. Hatte noch nichts davon mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.