din1031 Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Öhm im Leitfadenthread wurde von PowerPx ein gutes Video mit alle Dashes gepostet. Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Joa dieser teil ist wesentlich leichter :). Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Kapitel 7 (Fliegenfalle). Dort ist man im Verlauf des levels in einer falle :). Dort kommen genug Gegner auf einmal um das zu schaffen :). Man muss einmal den Fokus aufladen die weiße leiste und dann immer oben halten. Sie darf weniger werden nur nicht auf 0 fallen. Passiert das die leiste fällt, einfach töten lassen und von neuen :). Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Hast du auch R2 benutzt um dich schneller zu machen, besonders nach Landungen nach dem abrollen und nach dem überspringen von Sachen? Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 R2 ist eine Verlagerung damit kommst du wieder schneller in den Sprint :). Hat aber auch Nachteile das bestimmt Aktion anders gehandhabt werden. Z.B. wenn du Rutscht und dann beim Loslassen von L2 die R2 drückt macht sie ein purzelbaum und ist sofort wieder auf Höchstgeschwindigkeit :). Das gleiche geht auch nach dem Abrollen von hohen absetzten Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Ja du musst immer das Level beenden sonst wird es nicht gespeichert. Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Am 1.7.2016 um 19:42 schrieb cyres25: Ok und was ist wenn man stirbt muss man zurück? Weil hab gestern in einen lvl alles gehabt bin gestorben und schon fehlte eins bissle komisch Ja wenn du stirbst und noch nicht gespeichert wurde ist es auch weg und man muss es nochmal sammeln, er speichert immer nur so weit bis zum letzen rücksetztpunkt Zitieren
din1031 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb cyres25: Das ist doch blöd gemacht.naja dann sammle ich erst mal alles auserhalb, und dann das in den lvls:-) gibt es eigentlich ne Karte wo alle drauf markiert sind ohne das ich ein Videos schauen muss? Hab mal geschaut aber nichts gefunden dazu Also ich habe keine Gefunden :). Prinzipiell sind die Zwischenspeicherpunkte in den Levels schon gut gewählt :). Gestört hat mich das nur an zwei stellen, weil da die Taschen/Aufnahmen doof platziert sind das man beim wieder auf den Kurs kommen sterben kann XD. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Schau lieber nochmal nach ich dachte auch ich habe alles gehabt und dann doch einen vergessen XD. Schau einfach in der Übersicht mit glaub ich R3 auf der Karte. Dort kannst du nachsehen ob du wirklich alle hast :). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.