Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das nun sicher, dass es nicht für die ps3 erscheint?

Es gibt doch noch überhaupt keine 100%igen Angaben. Aber sie sagen ja, es würde noch ein wenig bis zum Release dauern. Also entwickeln die es bestimmt für die PS4^^

Geschrieben

Ich habe deswegen so gefragt, weil der thread im ps4 bereich eröffnet wurde ;)

Aber wenn ich das nun richtig auffasse, dann ist ps4 sicher und ps3 eher fraglich... Um keinen unnötigen/falschen thread zu erstellen, wurde er halt nur hier eröffnet.

Geschrieben

für die Entwickler und Publisher wäre es sicher ein lohnenswerter Schachzug das Game recht früh bzw. zum Launch zu veröffentlichen, weils ja auf der PS3 auch schon eines der ersten Kracher gewesen ist..

das würde sowohl uns, als auch die sicher happy machen..^^

jeden auf seine Art und Weise, versteht sich..

Geschrieben

https://www.gamespot.com/news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853

Mirrors Edge 2 will eine grössere Gruppe ansprechen.. Klingt sehr nach Kommerzialisierung. Hoffe mal, dass wir Anhänger vom ersten Teil nicht enttäuscht werden. Anscheinend soll ein Open World Game geplant sein. Wäre meiner Meinung nach schade. Hoffe auch, die Kampfsequenzen werden sich in Grenzen halten, da ich mehr auf das Parkouring stehe.. Na ja... Wir werden sehen..

Geschrieben
https://www.gamespot.com/news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853

Mirrors Edge 2 will eine grössere Gruppe ansprechen.. Klingt sehr nach Kommerzialisierung. Hoffe mal, dass wir Anhänger vom ersten Teil nicht enttäuscht werden. Anscheinend soll ein Open World Game geplant sein. Wäre meiner Meinung nach schade. Hoffe auch, die Kampfsequenzen werden sich in Grenzen halten, da ich mehr auf das Parkouring stehe.. Na ja... Wir werden sehen..

Wenn ich mich nicht irre ist es doch schon bestätigt, dass es OpenWorld werden wird ;)

Geschrieben

Ist das von Mirrors Edge oder Mirrors Edge 2?

Schaut echt klasse aus.

Hatte es damals mal ausgeliehen für paar tage, da sah es irgendwie anders aus. Alles so weiß ohne texturen.

Geschrieben
Ist das von Mirrors Edge oder Mirrors Edge 2?

Schaut echt klasse aus.

Hatte es damals mal ausgeliehen für paar tage, da sah es irgendwie anders aus. Alles so weiß ohne texturen.

Das Video ist aus keinem Spiel, sondern aus dem richtigen Leben ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...