Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.EuerTrophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 First:biggrin5: Freue mich schon darauf, hoffe es kommt nächstes Jahr dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Teil 1 war einfach nur geil, wenn die Teil 2 genauso machen mit Nextgen-Grafik dann wirds wieder eines meiner Lieblingsgames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wird für mich der Kaufgrund für die PS4, am releasetag von ME2 werd ich mir die PS4 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Fällt niemandem der Schreibfehler im Forum auf? Edit: Okay, jetzt stimmts. Freu mich auch sehr auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Fällt niemandem der Schreibfehler im Forum auf? Also ich seh da nix *davon Schleich* :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ist das nun sicher, dass es nicht für die ps3 erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ist das nun sicher, dass es nicht für die ps3 erscheint? Es gibt doch noch überhaupt keine 100%igen Angaben. Aber sie sagen ja, es würde noch ein wenig bis zum Release dauern. Also entwickeln die es bestimmt für die PS4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich habe deswegen so gefragt, weil der thread im ps4 bereich eröffnet wurde Aber wenn ich das nun richtig auffasse, dann ist ps4 sicher und ps3 eher fraglich... Um keinen unnötigen/falschen thread zu erstellen, wurde er halt nur hier eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Es wird nur für NextGen Konsolen "PS4,XOne und PC" .... erscheinen, dies hat man bereits vor kurzem auch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 für die Entwickler und Publisher wäre es sicher ein lohnenswerter Schachzug das Game recht früh bzw. zum Launch zu veröffentlichen, weils ja auf der PS3 auch schon eines der ersten Kracher gewesen ist.. das würde sowohl uns, als auch die sicher happy machen..^^ jeden auf seine Art und Weise, versteht sich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Trailer sieht vielversprechend aus. Freue mich das Spiel zocken zu können. Einer der angeblich beim DICE arbeitet tendiert für 2015. Mal gucken, ob er recht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 weis noch wie ich damals stunden die demo von ME gezockt hab später hab ichs mir dann geholt und platiniert freu mich auch schon auf me2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=j-mEnMMmSrQ]Mirror's Edge Parkour POV - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://www.gamespot.com/news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853 Mirrors Edge 2 will eine grössere Gruppe ansprechen.. Klingt sehr nach Kommerzialisierung. Hoffe mal, dass wir Anhänger vom ersten Teil nicht enttäuscht werden. Anscheinend soll ein Open World Game geplant sein. Wäre meiner Meinung nach schade. Hoffe auch, die Kampfsequenzen werden sich in Grenzen halten, da ich mehr auf das Parkouring stehe.. Na ja... Wir werden sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://www.gamespot.com/news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853Mirrors Edge 2 will eine grössere Gruppe ansprechen.. Klingt sehr nach Kommerzialisierung. Hoffe mal, dass wir Anhänger vom ersten Teil nicht enttäuscht werden. Anscheinend soll ein Open World Game geplant sein. Wäre meiner Meinung nach schade. Hoffe auch, die Kampfsequenzen werden sich in Grenzen halten, da ich mehr auf das Parkouring stehe.. Na ja... Wir werden sehen.. Wenn ich mich nicht irre ist es doch schon bestätigt, dass es OpenWorld werden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich mich nicht irre ist es doch schon bestätigt, dass es OpenWorld werden wird ..oder sogar schon gesichert.. Ich hoffe mal, das wird was. Kaufen werde ich es mir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist das von Mirrors Edge oder Mirrors Edge 2? Schaut echt klasse aus. Hatte es damals mal ausgeliehen für paar tage, da sah es irgendwie anders aus. Alles so weiß ohne texturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist das von Mirrors Edge oder Mirrors Edge 2?Schaut echt klasse aus. Hatte es damals mal ausgeliehen für paar tage, da sah es irgendwie anders aus. Alles so weiß ohne texturen. Das Video ist aus keinem Spiel, sondern aus dem richtigen Leben ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das glaube ich nicht, zu krass der typ. hätte ich nicht gedacht das das real ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.