Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel gemacht. Ich überlege ob ich es mir runterladen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 habs mir geholt und bin begeistert, hab dazu schon einiges im spieleempfehlungstgread geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 habs mir geholt und bin begeistert, hab dazu schon einiges im spieleempfehlungstgread geschrieben. Da stimme ich dir zu und der Preis (2,49€) ist auch top . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 so das ging schnell, 100% denk damit sollt ich nicht nur in DE erster sein *g* kanns auch weiterhin nur jedem empfehlen, schade dass es keine trophaee gibt fuer jedes level 3 sterne erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das klingt ja vielversprechend. dann werde ich es mir die Tage auch runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jep auf jeden hab es gleich am 1ten Tag runtergeladen und getestet und war Total begeistert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Schließe mich an, wirklich super Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ging mir die ersten Tage auch so, finde aber mittlerweile, dass das Spiel recht eintönig und ohne viel abwechslungs ist. Für den Preis ist das Spiel aber top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wass das Spiel zieht? Habe nämlich nicht mehr viel frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wass das Spiel zieht? Habe nämlich nicht mehr viel frei 86 MB Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schade. Schon vorbei. Völlig sinnbefreites Game das viel Spaß macht. Gibt es das 100% Icon schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab das Spiel angefangen und hab massive Probleme, dass das Spiel läuft. Ich starte das Spiel, spiel ein Level und sobald ich ein zweites starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und gar nichts mehr passiert. Die Vita an sich friert nicht, muss dann immer neu starten und die verdienten Bucks sind dann immer weg. Jemand ne Ahnung worans liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab das Spiel angefangen und hab massive Probleme, dass das Spiel läuft. Ich starte das Spiel, spiel ein Level und sobald ich ein zweites starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und gar nichts mehr passiert. Die Vita an sich friert nicht, muss dann immer neu starten und die verdienten Bucks sind dann immer weg. Jemand ne Ahnung worans liegen kann? Sorry für die doofe Antwort aber hast du es mal gelöscht und wieder neu runtergeladen sollte funtzen wenn nicht evtl mit der Ps3 runterladen und auf die Vita Importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sorry für die doofe Antwort aber hast du es mal gelöscht und wieder neu runtergeladen sollte funtzen wenn nicht evtl mit der Ps3 runterladen und auf die Vita Importieren Jop, hatte ich versucht, habs dann nochmal runtergeladen und ohne Patch installiert und jetzt scheints zu gehen. Jedenfalls hab ichs geschafft einige Runden ohne Probleme zu spielen. Habt ihr den Patch installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jop, hatte ich versucht, habs dann nochmal runtergeladen und ohne Patch installiert und jetzt scheints zu gehen. Jedenfalls hab ichs geschafft einige Runden ohne Probleme zu spielen. Habt ihr den Patch installiert? Jep hatte keine Probleme woran das genau liegt weiß ich aber nicht wie gesagt ansonsten über die ps3 Runterladen und dann nochmal auf die Vita ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jep hatte keine Probleme woran das genau liegt weiß ich aber nicht wie gesagt ansonsten über die ps3 Runterladen und dann nochmal auf die Vita ziehen Naja, läuft inzwischen reibungslos, nur halt ohne Patch, aber das ist ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab das Spiel angefangen und hab massive Probleme, dass das Spiel läuft. Ich starte das Spiel, spiel ein Level und sobald ich ein zweites starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und gar nichts mehr passiert. Die Vita an sich friert nicht, muss dann immer neu starten und die verdienten Bucks sind dann immer weg. Jemand ne Ahnung worans liegen kann? hab das problem auch. hab beobachtet das es abstürzt wenn man offline spielt, also ohne wifi connection. wenn ich verbunden bin mit dem netz hab ich keine probleme. ist jemandem das auch aufgefallen? Spiele nun aber mehr offline im Zug ohne Verbindung, und die freezes nerven. Also Lösung ist das Game mit PS3 laden, auf vita installieren, und nicht patchen? Gruss Ajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So ungefähr ist aber keine Garantie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hab das problem auch. hab beobachtet das es abstürzt wenn man offline spielt, also ohne wifi connection. wenn ich verbunden bin mit dem netz hab ich keine probleme. ist jemandem das auch aufgefallen?Spiele nun aber mehr offline im Zug ohne Verbindung, und die freezes nerven. Also Lösung ist das Game mit PS3 laden, auf vita installieren, und nicht patchen? Gruss Ajo Bei mir läufts inzwischen einwandfrei. Die Lösung: speicherstand sichern, Spiel löschen, das Spiel auf der Vita nochmals runterladen, den zweiten Download (also den Patch) direkt abbrechen. Den gar nicht erst runterladen, weil der dann automatisch installiert wird, beim Start des Spiels. Speicherstand wieder raufkopieren. Danach sollts gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.