chau-zu Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hab mir mal die mühe gemacht alles Missionen zu übersetzen. Story Mission Amuro Ray 1.Psycoframe-Licht 2.Flügel des Lebens 3.Die Faust, die auf den Sieg hofft 4.Das Licht, das in die Zukunft weist 5.Wille kann Berge versetzen Char Aznable 1.Der Wunsch von Char 2.Ein einzigartiger Mann 3.Eine Vision von Lalah 4.Die Macht eines Newtype 5.Char, der"Rote Komet" Kamille Bidan 1.Warum soll"Kamille kein Männername sein"? 2.Darum 3.Du bist nichts Besonderes 4.Ich werde es euch alle zeigen 5.Für mich ist das kein Spiel! Emma Sheen 1.Schlacht in der Atmospähre 2.Kampf gegen riesige Gegner 3.Spezialeinheit Gundam 4.Der Einjährige Krieg"Operation Stern Eins" 5.Die Schlacht um den Kolonie-Laser Paptimus Scirocco 1.Abreise 2.Bedrohung durch das Mannweib 3.Zerrissene Bande 4.Zur Quelle der Schwerkraft 5.Scirocco landet auf der Erde Jerid Messa 1.Vorbestimmung 2.Gefängnisausbruch 3.Die Disziplin eines Soldaten 4.Zwischen Beziehung und Vertrauen 5.Tag der Entscheidung Haman Karn 1.Eintracht 2.Ideal 3.Gedanke 4.Sympathie 5.Ruhm Judau Ashta 1.Ritter des Königreichs Sanc 2.Gefälschte Abstammung und Schicksalsplan 3.2500 Jahre Samurai-Familiengeschichte 4.Erhebt euch! Es lebe Zeon! 5.Eine Welt ohne Freund und oder Feind Roux Louka 1.Double Zeta, lauf davon! 2.Das Tal des Eisbergs 3.Zeig dich, Judau! 4.Du bist so stur 5.Ich will's Wissen! Liebhaber, Freund oder Gegner? Elpeo Puru 1.Mut der Verzweiflung 2.Verblüfftes Mädchen 3.Endloser Konflikt 4.Zwietracht 5.Rot und Schwarz Puru Two 1.Bedrohung auf dem Schlachtfeld 2.Herzen ziehen vorüber 3.Ärger 4.Himmel der Verwirrung 5.Rot und Schwarz Seabook Arno 1.MAYDAY 2.Ein Kind, verloren im Universum 3.Die weiße Klaue 4.Wundersame Begegnung 5.Geist der Störung Uso Ewin 1.Die Menschheit verzweifelt 2.Gnadenlos vergeht die Zeit 3.Jungs und Mädchen vom Schlachtfeld 4.Jenseits der Zeit 5.Die Verknüpfung vieler Länder Domon Kasshu 1.Domon Kasshu, übertrifft dein Meister! 2.Freundschaftsbeweis 3.Ich spreche mit meinen Fäusten! 4.Master Asia stirbt bei Tagesanbruch? 5.Bande zwischen Lehrer und Schüler! Letzte Kampftränen Master Asia 1.Bestrafung auf Jaburo 2.Der Megafausthieb ist genial! 3.Süße Kämpferin 4.Eine Flut aus Tränen! 5.Der Name von Master Asia Heero Yuy 1.Jene, die den Krieg ablehnen 2.Jene, die den Kampf suchen 3.Jene, die nach Rettung streben 4.Jene, die ihren Untergang geweiht sind 5.Jene, die uns den Frieden bringen Milliardo Peacecraft 1.Ritterlichkeit bedeutet Tapferkeit 2.Ritterlichkeit bedeutet Gerechtigkeit 3.Ritterlichkeit bedeutet Hingabe 4.Ritterlichkeit bedeutet Mut 5.Ritterlichkeit bedeutet Höflichkeit Loran Cehack 1.Wiedervereinte Brüder 2.Winde des Kampfes 3.Feindliches Neben einander 4.Als Vertreter der Mondrasse 5.Erhaltung der Art Kai Shiden/Hayato Kobayashi 1.Helden des Einjährigen Krieges 1 2.Helden des Einjährigen Krieges 2 Sleggar Law 1.Sleggar und die Rückkehr zum Jupiter---Zuneigung oder höher mit Sarah und Reccoa 2.Sleggar und der Cyber-Newtype--------Zuneigung oder höher mit Four und Rosamia 3.Sleggar und die Liebenden´------------Zuneigung oder höher mit Lacus, Roux und Cecily 4.Sleggar und die furchterregende Frau---Zuneigung oder höher mit Katejina und Üso 5.Sleggar und der "Rote Komet"----------Schließe Mission 1-4 ab Dozle Zabi 1.Das Ansehen der Familie Zabi 1 2.Das Ansehen der Familie Zabi 2 Ramba Ral 1.Das Herz eines Soldaten M'Quve 1.Die Vase von M'Quve Yazan Gable 1.Der General und die Bestie 2.Bestie an vorderster Front Sarah Zabiarov 1.Für die Liebe 2.Leb wohl, meine Liebste Reccoa Londe 1.Infiltration der Jupitris 2.Etwas zu weiblich Four Murasame 1.Verhext ! Rosamia Badam 1.Brüder und Schwester Glemy Toto 1.Angelockt vom Duft der Blumen 2.Lebt wohl, Tage der Jugend Quess Paraya 1.Newtype-Spielplatz Gyunei Guss 1.Der ehrgeizige Gyunei 1 2.Der ehrgeizige Gyunei 2 Cecily Fairchild 1.Schönes Gesicht Katejina Loos 1.Jüngling Gym Ghingham 1.Der General und die Bestie 2.Die Würde eines Generals Lacus Clyne 1.Finde die Sängerin 2.Gestern Freunde, morgen Feinde? Lunamaria Hawke 1.Privatlektion 2.Eine Zukunft für zwei Kira Yamato 1.Der Kampf, um alle Kämpfe zu beenden 2.Tränen auf dem Schlachtfeld 3.Die Sängerin, die für den Frieden singt 4.Kampf führt nur zu mehr Kampf 5.Eine Zukunft vor der Zukunft Athrun Zala 1.Im Sandsturm 2.Tödlicher Kampf auf Kilimanscharo 3.Freiheit, Gerechtigkeit und Wahrheit 4.Tor zu einer neuen Welt 5.Blutroter Kosmos Shinn Asuka 1.Der ewige Konflikt 2.Eine Ära ohne Licht 3.Zweierlei Gerechtigkeit 4.Welt in Frieden 5.Ewiges Schicksal Lizens Missionen 1.Der Weg zur Legende 1 2.Der Weg zur Legende 2 3.Der Ruhm des"Roten Kometen"1 4.Der Ruhm des"Roten Kometen"2 5.Legendärer Nachfolger 1 6.Legendärer Nachfolger 2 7.Der Glanz von hundert Jahren 1 8.Der Glanz von hundert Jahren 2 9.Die Energie von Zeta 1 10.Die Energie von Zeta 2 11.Gib mir deine Flügel 12.Der wille Gottes 13.Das Herz der Axis 14.Die ultimative Macht 1 15.Die ultimative Macht 2 16.Kampfmädchen 17.Der Stärkste Gundam 1 18.Der Stärkste Gundam 2 19.Blutrote Rebellen 1 20.Blutrote Rebellen 2 21.Formula-Projekt 22.Gundam ruft nach Sieg 23.Der Gott, der in der Faust ruht 24.Die Lehre des Fachmanns 25.Weg in die Zukunft 26.Das Vermächtnis der Dunklen Vergangenheit 27.Der Bote der Freiheit 28.Schwert der Gerechtigkeit 29.Schicksalsverbindung 30.Aratama 31.Nigitama Sammel Mission 1.Das Monster von Zeon 2.Helden der Föderation 3.Der Gesandte von Axis 4.Gundam am Fließband? 5.Das ist kein Zaku, mein Freund! 6.Enttarnter Riese 7.Für den Ruhm von Zeon! 8.Beschützer der Natur 9.Unter der Flagge von Zeon 10.Jetstream-Angriff! 11.Schwebender Drache 12.Der Stolz der A.E.U.G 13.Ritter des Fürstentums 14.Das Genie von der Jupitris 15.Aus der Tiefe des Wassers 16.Krieg der Frauen 17.Jäger 18.Der Z Gundam kehrt zurück 19.Die Sammlung von Char 20.Rote Tri-Stars? 21.Die Seelenreise von Jerid 22.Die Schlange und die Spinne 23.Blutsbrüder 24.Club der Zaku-Liebhaber 1 25.Club der Zaku-Liebhaber 2 26.Qubeley-Sturm 27.Alleingang in Rot 1 28.Alleingang in Rot 2 Freie Missionen 1.Die Herausforderung von Char 1 2.Pilotentraining 3.Kampftraining (Anfänger)-Land 4.Kampftraining (Anfänger)-Weltraum 5.Kampftraining (Fortgeschrittene)-Land 6.Kampftraining (Fortgeschrittene)-Weltraum 7.Kampftraining (Profi)-Land 8.Kampftraining (Profi)-Weltraum 9.1,000 abgeschossene Gegner 10.5,000 abgeschossene Gegner 11.10,000 abgeschossene Gegner 12.20,000 abgeschossene Gegner 13.30,000 abgeschossene Gegner 14.40,000 abgeschossene Gegner 15.50,000 abgeschossene Gegner 16.10 abgeschlossene Missionen 17.50 abgeschlossene Missionen 18.100 abgeschlossene Missionen 19.200 abgeschlossene Missionen 20.300 abgeschlossene Missionen 21.Erzwungene Evolution 22.Verbesserung des Menschen 23.Schlachtfeld der Söldner 1 24.Schlachtfeld der Söldner 2 25.Schlachtfeld der Söldner 3 26.Schlachtfeld der Söldner 4 27.Schwarze Tetra-Stars 1 28.Schwarze Tetra-Stars 2 29.Die Tat eines Veteranen 1 30.Die Tat eines Veteranen 2 31.Das vierte Mitglied von Yazan 1 32.Das vierte Mitglied von Yazan 2 33.Erinnere dich an die Vergangenheit 1 34.Erinnere dich an die Vergangenheit 2 35.Erinnere dich an die Vergangenheit 3 36.Erinnere dich an die Vergangenheit 4 37.Erinnere dich an die Vergangenheit 5 38.Erinnere dich an die Vergangenheit 6 39.Erinnere dich an die Vergangenheit 7 Zusätzlich Missionen 1.Die stärkste Waffe zu Land 2.Ball ist dein Freund! 3.Auf der Suche nach dem ultimativen Zaku 4.Ewiger Doppelstern 5.Die Hoffnung der A.E.U.G 6.Don Quijote 7.Ich bin ein Newtype... ein Cyber-Newtype!---Beziehung zu Rezin berut auf Freundschaft oder mehr. Man muss eine Newtype Charachter nehmen. 8.Die Herausforderung von Char2 9.Eine gefährliche junge Dame 10.Prinzessin in Gefangenschaft 11.Kriegsgöttin 12.Die Streitmacht von Yazan ist unbesiegbar! 13.Weg in die Zukunft 14.Kampfgeist 15.Purpurplitz 16.Aus der Bahn! 17.Der"König der Herzen" wird Herausgefordert 18.Sieh nur! Im Osten lodern die Flammen! 19.Na los! Zeig's mir! 20.Der weiße Teufel 21.Der endgültige Sieger 22.Flügel des Lichts gegen Mondlicht-Schmetterlinge 23.Gerechtigkeit soll herrschen 24.Das ist kein Anime! 25.Der erste Start von Zeta 26.Unterschätz mich nicht! 27.Großer, roter Stern 28.Große Freiheit, große Verantwortung 29.Amuro Ray 30.Zero gegen Epyon ---------------------Milliardo Peacecraft 31.Der Drache muss brennen!--------------Glemy Toto 32.Die schreckliche Dunkle Vergangenheit---Gym Ghingham 33.Die absolute Macht---------------------Shinn Asuka 34.Die Utopie von Scirocco-----------------Paptimas Scirocco Freundschaft mit Cecily, Lacus, Relena und Dianna 35.Vertragt euch!-------------------------Judau Ashta 36.Fordere die Legenden heraus 37.Einzelkämpfer 38.Freundschaftsdienst 39.Der True DYNASTY WARRIORS: Gundam Freundschafts-Missionen 1.Viel Glück, Verlierer! 2.Ich wollte mich doch nur vertragen 3.Das Dilemma des Igels 4.Liebesduell 5.Jungs, strengt euch an 6.Eine Frau steht es , wenn sie Bewaffnet ist 7.Stimme der Jugend 8.Die ältere Generation 9.Feigling! 1 10.Feigling! 2 11.Auftrag von Hayato 12.Geheimauftrag von Kycilia 13.Geheimauftrag von Dozle 14.Yazan sucht neue Besatzung 15.Sarah mag dir verzeihen, ich aber nicht! 16.Der ehrgeizige Glemy 17.Teufelsmaschine 18.Die Wiederkehr von Ghingham 19.Liebst du Super-Asse ? 20.Kraftprobe 1 21.Kraftprobe 2 22.Weltherrschaft 1 23.Weltherrschaft 2 24.Weltherrschaft 3 25.Welteroberung 1 26.Welteroberung 2 27.Welteroberung 3 28.Das Opfer von Char 29.Freiheit für den Weltraum 1 30.Freiheit für den Weltraum 2 31.Freiheit für den Weltraum 3 32.Die Erde ist mein Geburtsort 1 33.Die Erde ist mein Geburtsort 2 34.Die Erde ist mein Geburtsort 3 35.Skrupellos 36.Vertrauen 1 37.Vertrauen 2 38.Freiheit für den Weltraum 4-----------Paptimas Scirocco 39.Freiheit für den Weltraum 5-----------Paptimas Scirocco 40.Schrotthändler 1---------------------Paptimas Scirocco 41.Schrotthändler 2---------------------Paptimas Scirocco 42.Du bist unmöglich, Bruderherz!--------Paptimas Scirocco 43.Du bist unmöglich, Judau!-------------Paptimas Scirocco 44.Wem die Stunde schlägt 1 45.Wem die Stunde schlägt 2 46.Entsetzliche Erinnerung 1 47.Entsetzliche Erinnerung 2 48.Wer die Himmel stört 1 49.Wer die Himmel stört 2 50.Wer die Himmel stört 3 51.Für den Sieger 1 52.Für den Sieger 2 53."Operation" Riesenwalze"!" 54.Gundam-Kampf: Erste Runde 55.Gundam-Kampf: Halbfinale 56.Gundam-Kampf: Finale 57.Hinter den Kulissen 58.Operation "Rückkehr zur Erde" 1 59.Operation "Rückkehr zur Erde" 2 60.Für den gesamten Weltraum 1 61.Für den gesamten Weltraum 2 62.Die große Flucht 63.Die große Verfolgung 64.Für den gesamten Weltraum 3 65.Ein Lied für den Frieden 1 66.Ein Lied für den Frieden 2 67.Ein Lied für den Frieden 3 68.Der ewige Komet 69.Die weiße Klaue peinigt den Kosmos 70.Verblüffte Söldner 71.Das gläserne Königreich 72.Endlos - Walzer 73.Die Rettung von Gyunei -----------Quess Paraya 74.Ich vernehme deinen Gesang -------Kira Yamato 75.Dinge, die es zu schützen gilt -------Kamille Bidan 76.Spezialangriff Liebe!----------------Nur Weibliche Spielcharakter 77.Der letzte Angriffe von Sleggar------Weibliche Spielcharakter Freundschaft mit Sleggar mfg chau-zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ah hab ich erst jetzt gesehen, sehr nützlich, vll pack ichs nochmal in die ps3. mir fehlen nämlich "nur" alle missionen, rest hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Freie Missionen 22.Verbesserung des Menschen Freundschafts-Missionen 35.Skrupellos mfg chau-zu könnte mir jemand helfen ??? ich habe kein plan wie ich an die missionen rankomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Für Verbesserung der Menschen muss du die Szene Erwachen im Terminal anschauen. Wie man die bekommt? Vielleicht müssen wir wirklich jeden zum Newtype machen Zu Skrupellos habe ich mal bei Google geguckt oO you are lucky i just saw this post haha i unlocked that damn mission last night...i have a lvl 50 heero and it never got that one... i was trying to get into the titans with other characters and never got the damn terminal event message from scirocco...UNTIL i started playing with Dozle Zabi and got the terminal message for it...this is how: you need to play any 8 missions with dozle and have Ambivalence or higher with Scirocco, as well as Caution or higher with Jerid and Yazan, until you recieve the terminal message "The Titans Are Power!" and accept to join in and you are given 3 missions: - "The Earth is my Birthplace 1" - "The Earth is my Birthplace 2" - "The Earth is my Birthplace 3" when you are finished with "The Earth is my Birthplace 2" and you have Scirocco in Trust or higher, youll get a terminal message called "Trickery" by Scirocco then you are given 2 questions: 1st question, something about what do you think of the titans, and u have to choose "feel? what do you mean?". 2nd question, you have to choose "yes i'll help" and you'll quit the titans, increase friendship with scirocco and the mission will be unlocked! Er schreibt er hat mit Dozle 8 Missionen gespielt. Dann hatte er ein gutes Verhältnis zu Scirocco,Jerid und Yazan. Also höher als Vorsicht.Dann kriegt man ne Terminal Nachricht: "Die Macht der Titans" Man schaltet dann drei Missionen frei(Die Erde ist kein Geburtsort), nach der zweiten Mission kriegst du die Terminal Nachricht Trickery wennn Scirocco auf Vertrauen steht. Aber ich wette das geht auch mit anderen Charakteren. Du musst wohl dich den Titans anschliessen und wenn du dann mit Scirocco gut stehst kriegst du die Terminal Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also die verbesserung des menschen macht mir sorgen weil habe kein plan wo ich die mail von amuro herbekommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zusätzlich Missionen 7.Ich bin ein Newtype... ein Cyber-Newtype! 9.eine gefährliche junge dame mfg chau-zu Hallo sage mal kann mir einer helfen ... ich weis irgendwie net wie man die missionen bekommt bei 7. steht man muss eine nachricht von rezin bekommen ... ja irgendwie kommt die net ... und die 9 das gleiche die nachricht von karjina kommt auch net ... weis einer vieleicht die bedingungen für die missionen ... bräuchte dringend hilfe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sorry, das ich nicht geantwortet habe hatte Gundam 2 schon fast vergessen bis ich gelesen hatte das Gundam 3 bald erscheinen wird. also zu 7.Ich bin ein Newtype... ein Cyber-Newtype! Habe mit Lunamarina Hawke ( newtype ) nicht ( cyber-newtype ) gespielt und deine Beziehung zu Rezin berut auf Freundschaft oder mehr. Dann bekommste die Mission. und zu 9.eine gefährliche junge dame Habe mit Judau Ashta gespielt und beine Beziehung zu Katejina Loos mus feindlich sein. Da steht noch das Katejina Loos im Kampf Üso Ewin besiegen muss. Üso Ewin ist glaub ich der Freund von Judau Ashta. mfg Chau-Zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonsaiCreature Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gut, dass du das Spiel nicht vergessen hast! Ist es immernoch der Fall??? Seit 2009 packe ich es hin und wieder aus. Nun gehts auf Platin-Jagd. Das Problem?? Sleggar Law Mission 4 Freischalten! Ich habe Zuneigung oder höher mit Katejina und Üso, aber nicht die Mission. Sollte man mit den Beiden volle Freundschaft haben???? Wennde das nicht mehr weißt ist auch net schlimm.....ist ja schon total veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.