Pointi1978 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo, habe jetzt leider einen fiesen Bug erwischt, wo ich in der Hauptquest Alduins Fluch nicht mehr weiterkomme, da meine Schriftrolle der Alten die ich schon lange vorher gefunden habe nicht lesbar ist. Es passiert einfach gar nichts. Habe meine alten Savegames durchforstet, und das letzte mal dass ich die Schriftrolle "normal" lesen kann (wo einem schwummrig und schwindelig wird im Spiel) war über 100 Spielstunden vorher :banghead: Somit sind theoretisch die Trophäen "Der Gefallene", "Drachentöter" und "Meister des Thu'um" verpassbar sollte man keinen alten Speicherstand mehr haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 "Theoretisch" sind alle Trophäen verpassbar... Du kannst doch einfach auf dem anderen Spielstand die Hauptquest fertig spielen und so die Trophäen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 "Theoretisch" sind alle Trophäen verpassbar... Du kannst doch einfach auf dem anderen Spielstand die Hauptquest fertig spielen und so die Trophäen erhalten? Jo, hab auf diesem Wege gestern die Platin gemacht, war aber aufgrund dessen nur halb so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das ist die Strafe dafür wenn man ZU neugierig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das ist die Strafe dafür wenn man ZU neugierig ist Wie meinst das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das dass du zu früh halt die Rolle geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.