checker-david Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 gude erstma, ich hab da mal ne frage mein kumpel hat sich das spiel aus der videothek ausgeliehn und stimmt das?? danke mfg david
rossibaby Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 mein kumpel hat sich das spiel aus der videothek ausgeliehn und stimmt das?? Ob es stimmt, dass Dein Kumpel sich das aus der Videothek ausgeliehen hat? Oder ob es stimmt, dass das Game Fun macht? Frage 1: Denke schon, dass Dein Kumpel sich das ausgeliehen hat! Frage 2: Ja, das Spiel ist ok! War ganz nett, aber vom Hocker hat's mich nicht gehauen...
checker-david Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Ob es stimmt, dass Dein Kumpel sich das aus der Videothek ausgeliehen hat? Oder ob es stimmt, dass das Game Fun macht?Frage 1: Denke schon, dass Dein Kumpel sich das ausgeliehen hat! Frage 2: Ja, das Spiel ist ok! War ganz nett, aber vom Hocker hat's mich nicht gehauen... joo lol danke
Raini Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Keine Frage zu einer Trophäe? Gut, dann bitte zukünftig hier rein. Danke. ~closed~
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.