Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik hören und gleichzeitig spielen möglich?

Karmine175

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn mich ein In-Game Sound stört Dann mache ich Anlage an. Ist meistens bei nfs. Weil z.b. Beim Ego-Shooter geht es nicht. Nur mich wundert wie der AUX Stecker aussieht. Ich kenne nur die 3,5mm Klinke die in jeden Handy genutzt wird

Geschrieben
Wenn mich ein In-Game Sound stört Dann mache ich Anlage an. Ist meistens bei nfs. Weil z.b. Beim Ego-Shooter geht es nicht. Nur mich wundert wie der AUX Stecker aussieht. Ich kenne nur die 3,5mm Klinke die in jeden Handy genutzt wird

AUX ist Klinke ;)

Geschrieben

Also dieses Feature existiert in manchen Games auf der PS3, somit sollte es kein Problem darstellen dieses für PS4 zu verbessern.

Will endlich in GTA wie Vice City (auf PC damals) eigenen Radiosender haben und so eigene Musik hören

Geschrieben
Ich fände es Super wenn die PS4 diese Möglichkeit bieten würde.

Dieses Feature hat mir bei der PS3 immer irgendwie gefehlt.

Ja gab viel zu wenige Games die das hatten meist ja nur s ne 0815 Games die keiner Daddelt ...ja bei GTA V wäre echt genial seine eigene Mucke zu hören :biggrin5:

Geschrieben
Also dieses Feature existiert in manchen Games auf der PS3, somit sollte es kein Problem darstellen dieses für PS4 zu verbessern.

Will endlich in GTA wie Vice City (auf PC damals) eigenen Radiosender haben und so eigene Musik hören

Jawoll, einen eigenen Radiosender in 'nem GTA würde ich auch sehr begrüßen :smile:

Geschrieben

Würde mir die Funktion auch wünschen und schätze mal das wird auch gehen. Bei der PS4 achten sie ja auch Multitaskingfähigkeiten.

Bei der PS3 überließen sie es ja den Entwicklern, ob die den kompletten Speicher verwenden oder etwas Raum für andere Sachen, wie zb Musik lassen. Deswegen ging ja auch der Cross-Game-Chat nie. Einfach weil kein reservierter Speicher übrig war. Bei der PS4 wird sich das sicher ändern.

Geschrieben

Ich hab mal es auspeobiert mit eigener Musik zu zocken aber über die Vita. In-ear Kopfhörer an Vita angeschlossen und Größe Kopfhörer an Handy. Ich hörte beides und es bockte sooo richtig

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Geschrieben
Ich hab mal es auspeobiert mit eigener Musik zu zocken aber über die Vita. In-ear Kopfhörer an Vita angeschlossen und Größe Kopfhörer an Handy. Ich hörte beides und es bockte sooo richtig

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Das wäre mir viel zu umständlich ;)

Geschrieben
das geht bei so ziemlich jedem Spiel bei der PS3

im Spiel PS Taste>Musik>Musik auswählen>Spaß haben

nein es ist leider immernoch eine seltenheit das es so geht, meist sind das auch nur psn spiele bei disc spielen ist das leider seltener der fall ich hab glaube nur ne handvoll disc spiele bei denen das geht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...