LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ich würde es begrüssen, da viele games irgendwann langweilig werden oder nervige background musik haben:biggrin5:
ILikeCookies Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn mich ein In-Game Sound stört Dann mache ich Anlage an. Ist meistens bei nfs. Weil z.b. Beim Ego-Shooter geht es nicht. Nur mich wundert wie der AUX Stecker aussieht. Ich kenne nur die 3,5mm Klinke die in jeden Handy genutzt wird
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn mich ein In-Game Sound stört Dann mache ich Anlage an. Ist meistens bei nfs. Weil z.b. Beim Ego-Shooter geht es nicht. Nur mich wundert wie der AUX Stecker aussieht. Ich kenne nur die 3,5mm Klinke die in jeden Handy genutzt wird AUX ist Klinke
syler2k Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich fände es Super wenn die PS4 diese Möglichkeit bieten würde. Dieses Feature hat mir bei der PS3 immer irgendwie gefehlt.
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also dieses Feature existiert in manchen Games auf der PS3, somit sollte es kein Problem darstellen dieses für PS4 zu verbessern. Will endlich in GTA wie Vice City (auf PC damals) eigenen Radiosender haben und so eigene Musik hören
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich fände es Super wenn die PS4 diese Möglichkeit bieten würde.Dieses Feature hat mir bei der PS3 immer irgendwie gefehlt. Ja gab viel zu wenige Games die das hatten meist ja nur s ne 0815 Games die keiner Daddelt ...ja bei GTA V wäre echt genial seine eigene Mucke zu hören
Friedesang Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also dieses Feature existiert in manchen Games auf der PS3, somit sollte es kein Problem darstellen dieses für PS4 zu verbessern.Will endlich in GTA wie Vice City (auf PC damals) eigenen Radiosender haben und so eigene Musik hören Jawoll, einen eigenen Radiosender in 'nem GTA würde ich auch sehr begrüßen
Thamixis Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ein bisschen würde ich das von Sony Music Unlimited erwarten.
Chronles Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich denke das wird funktionieren. Die Xbox 360 hat diese Funktion ja schon lange. Slipknot und BF3
Silenqua Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Würde mir die Funktion auch wünschen und schätze mal das wird auch gehen. Bei der PS4 achten sie ja auch Multitaskingfähigkeiten. Bei der PS3 überließen sie es ja den Entwicklern, ob die den kompletten Speicher verwenden oder etwas Raum für andere Sachen, wie zb Musik lassen. Deswegen ging ja auch der Cross-Game-Chat nie. Einfach weil kein reservierter Speicher übrig war. Bei der PS4 wird sich das sicher ändern.
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Jep deswegen denke ich auch das es ne 100% Sache ist ^^
ILikeCookies Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab mal es auspeobiert mit eigener Musik zu zocken aber über die Vita. In-ear Kopfhörer an Vita angeschlossen und Größe Kopfhörer an Handy. Ich hörte beides und es bockte sooo richtig Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
syler2k Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab mal es auspeobiert mit eigener Musik zu zocken aber über die Vita. In-ear Kopfhörer an Vita angeschlossen und Größe Kopfhörer an Handy. Ich hörte beides und es bockte sooo richtigSent from my iPhone 5 using Tapatalk Das wäre mir viel zu umständlich
CrtazyFreak_KI Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 das geht bei so ziemlich jedem Spiel bei der PS3 im Spiel PS Taste>Musik>Musik auswählen>Spaß haben
Kite Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 das geht bei so ziemlich jedem Spiel bei der PS3im Spiel PS Taste>Musik>Musik auswählen>Spaß haben nein es ist leider immernoch eine seltenheit das es so geht, meist sind das auch nur psn spiele bei disc spielen ist das leider seltener der fall ich hab glaube nur ne handvoll disc spiele bei denen das geht^^
Squoizy Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 ich sags mal so: es wäre ein ziemliches armutszeugnis, wenn es NICHT gehen würde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.