Karmine175 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Moin, ich wollte fragen, ob es mit der PS4 möglich ist, seine eigene Musik abspielen zu lassen, während man ein Spiel spielt??? Bei der PS3 geht das ja so weit ich weis nicht, nur bei Little Big Planet konnte ich meine Musik im Hintergrund laufen lassen, aber nur wenn ich in der Levelauswahl war. LG Paul
Douggie Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Die Funktion hätte ich auch gerne, da das ja bei der 360 Standard war. Fänd das gut wenn ich beim Fussball zocken etwas Gedudel im Hintergrund hätte.
Benji Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 RDR ging es wärend dem Spielen. GTA (glaube ich) auch.
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Die Funktion hätte ich auch gerne, da das ja bei der 360 Standard war.Fänd das gut wenn ich beim Fussball zocken etwas Gedudel im Hintergrund hätte. Zumindest bei FiFa kann man einstellen, dass das Spiel die Musik auf der Festplatte nutzt, anstatt die Standartsongs.
Douggie Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Zumindest bei FiFa kann man einstellen, dass das Spiel die Musik auf der Festplatte nutzt, anstatt die Standartsongs. Ja aber man kann nur eine Playlist erstellen und die läuft dann nur im Menü. Aber beim spielen, keine Chance.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 bei ferrari challenge ging es auch auf der ps4? keine ahnung .
Friedesang Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Bei GT5 kann man sogar zwei verschiedene Playlists gleichzeitig verwenden. Eine Liste, die im Menü abgespielt wird und eine für die eigentlichen Rennen. Bei der PS4 wird das sicherlich auch grundsätzlich möglich sein, aber vermutlich nicht zum Standard gehören. Ist jetzt aber auch nur eine Vermutung.
ThaRular Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Die Funktion fände ich allerdings auch sehr nice. Mit der Rechenleistung muss das doch eigentlich locker machbar sein!
MK-CyraX-MK Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Da kann man eh nur spekulieren solange Sony keine Infos gibt. Abwarten und Tee trinken oder Bier
reptil Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Wozu hat man denn ein Radio oder ein MP3-Player (mit einer Anlage) damit geht es wunderbar ;p
ThaRular Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wozu hat man denn ein Radio oder ein MP3-Player (mit einer Anlage) damit geht es wunderbar ;p Meine PS3 läuft aber auch über die Anlage und wenn die schon rennt kann ich ja nicht parrallel noch was anderes laufen lassen. Müsste also dann über den Ingamesound verzichten.
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Meine PS3 läuft aber auch über die Anlage und wenn die schon rennt kann ich ja nicht parrallel noch was anderes laufen lassen. Müsste also dann über den Ingamesound verzichten. Müssen die Xboxler doch auch:emot-raise:
ThaRular Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Müssen die Xboxler doch auch:emot-raise: Ja daher wäre es doch geil wenns jetzt auf der PS4 auch anders gehen würde.
ps3user™ Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Müssen die Xboxler doch auch:emot-raise: Ne, wieso?
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ne, wieso? Die Xboxler müssen doch auf dem Ingame Sound verzichten wenn sie Musik währendessen laufen haben.
iYargh Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wird das nicht heute auch bei vielen Spielen unterstützt, wenn man im laufenden Spiel ins XMB wechselt und dort seine Musik startet? Habs nie getestet. Meine Musik ist auf dem PC und ich will mir den knappen Speicherplatz dank Plus nicht auch noch mit Musik zukleistern.
lebennebel Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 "Wird das nicht heute auch bei vielen Spielen unterstützt, wenn man im laufenden Spiel ins XMB wechselt und dort seine Musik startet?" geht meines Wissens bei keinem Spiel...wenn dann wird das ingame integriert, zb bei GT5 über ne Playlist, die man sich erstellen kann "Meine Musik ist auf dem PC und ich will mir den knappen Speicherplatz dank Plus nicht auch noch mit Musik zukleistern." externe Festplatte?!?
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Naja bei den meisten kann ich es ja verstehen wäre ja dann unötig wenn die PS4 läuft und gleichzeitig noch ne Musikanlage laufen muss . Wäre schon schön wenn es auf der Ps4 beides gehen würde ^^
Douggie Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Die Xboxler müssen doch auf dem Ingame Sound verzichten wenn sie Musik währendessen laufen haben. ähhhm nein. läuft alles schön parrallel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.