SoldierN91 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 DasCryBaby hat doch insgesamt nur 6500 posts, wie kann er dann beim spawnthread 41000 haben, häää??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 DasCryBaby hat doch insgesamt nur 6500 posts, wie kann er dann beim spawnthread 41000 haben, häää??? Der Spam-Thread liegt im Off-Topic-Bereich, da ist der Beitragszähler ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Man beachte mal seinen verdammt großen Abstand. Der Zweitplatzierte hat "nur" 8500, war aber auch sehr lange Zeit nicht mehr im Spam-Thread Ich war sehr oft drin, habs aber nur auf knapp 5200 geschafft http://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=3220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Immer interessant solche Statistiken Dabei fällt mir gerade auf, daß ich im großen Spam-Thread noch keinen einzigen Post verfasst habe. Ist das nun positiv oder negativ ? Ganz klar negativ! Du kannst jetzt nicht mehr der Elitetruppe dieses Forums angehören. Aber du kannst es dennoch wiedergutmachen. Es ist nie zu spät. Hier ist der neue Spam-Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-474.html Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Man beachte mal seinen verdammt großen Abstand. Der Zweitplatzierte hat "nur" 8500, war aber auch sehr lange Zeit nicht mehr im Spam-Thread Ich war sehr oft drin, habs aber nur auf knapp 5200 geschafft http://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=3220 Hätte man mich gelassen, hätte ich es ganz bestimmt dieses Jahr noch geschafft, Cry aufzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 für den aktuellen Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Klasse Bericht, immer lustig die Statistiken zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 man ich schaffs im alten spamthread nur auf 2 posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Schöner Bericht, wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der Monat Juni war aber auch eine Hausnummer, selten so viel positive Dinge gelesen. Ich hoffe ja, wir können diesen Lauf halbwegs fortsetzen Auf jedenfall ein grandioser Bereicht Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag (....) leider 0 (0) $ von Amazon.com. Wie lang braucht das bis das auf eurem Konto landet? Habe letzen Monat für knapp 100$ über euren Link dort eingekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wie lang braucht das bis das auf eurem Konto landet? Habe letzen Monat für knapp 100$ über euren Link dort eingekauft. Anzeigen sollte es das sofort, daher hat das wohl nicht gezählt. Vielleicht wird das aber auch erst später im Programm aufgenommen. Das hat ab und zu sehr zeitversetzte Algorithmen drinnen die keiner versteht ^^ ... darf ich Fragen ob du Spiele bestellt hast? Wir haben nämlich das Problem entdeckt, dass Spiele und Bücher nicht nach Deutschland oder Österreich gesendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Anzeigen sollte es das sofort, daher hat das wohl nicht gezählt. Vielleicht wird das aber auch erst später im Programm aufgenommen. Das hat ab und zu sehr zeitversetzte Algorithmen drinnen die keiner versteht ^^ ... darf ich Fragen ob du Spiele bestellt hast? Wir haben nämlich das Problem entdeckt, dass Spiele und Bücher nicht nach Deutschland oder Österreich gesendet werden. Es waren 2 Serien Staffeln (Blu Ray) für insgesamt 50 Dollar. Dann noch eine Bluray für 17 Dollar und restlicher Kleinkram für 30 Dollar. Ist alles schon geliefert worden nach Deutschland ging das aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Anzeigen sollte es das sofort, daher hat das wohl nicht gezählt. Vielleicht wird das aber auch erst später im Programm aufgenommen. Das hat ab und zu sehr zeitversetzte Algorithmen drinnen die keiner versteht ^^ ... darf ich Fragen ob du Spiele bestellt hast? Wir haben nämlich das Problem entdeckt, dass Spiele und Bücher nicht nach Deutschland oder Österreich gesendet werden. Ich kann mir irgendwie auch nie ganz sicher gehen, ob das nun mit dem Link geklappt hat oder vielleicht doch nicht? Ich hab diesen Zusatz hinter jeder Webadresse und diese dann als Favorit abgespeichert. Wenn ich 1x draufklicke, sehe ich den trophie-ps3-Zusatz auch. Aber wenn ich 1000x was anderes geklickt habe und dann erst zur Kasse gehe, weiß ich nie genau, ob amazon das auch wirklich gefressen hat? Deswegen klicke ich zwischendurch immer wieder auf den Link, um mir ganz sicher zu gehen, aber so sicher bin ich mir dennoch nicht. Ich weiß, ich hatte schonmal danach gefragt, aber seid ihr euch wirklich sicher, daß das so klappt? Einmal draufklicken und das wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sobald der referer (herkunftslink) erkannt wird, bleibt er bis zum einkauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Es waren 2 Serien Staffeln (Blu Ray) für insgesamt 50 Dollar. Dann noch eine Bluray für 17 Dollar und restlicher Kleinkram für 30 Dollar.Ist alles schon geliefert worden nach Deutschland ging das aufjedenfall. Leider nichts im Moment, aber ich merke mir das bzw. sollten wir da mal Geld bekommen sehe ich nach. Dürfte einfach sein da nicht viele dort - noch - bestellen. Ich kann mir irgendwie auch nie ganz sicher gehen, ob das nun mit dem Link geklappt hat oder vielleicht doch nicht? Solange du Amazon mit dem Link öffnest, kannst du dort wüten wie du willst, zählt alles für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sobald der referer (herkunftslink) erkannt wird, bleibt er bis zum einkauf . Solange du Amazon mit dem Link öffnest, kannst du dort wüten wie du willst, zählt alles für uns. OK, das genügt mir schon. Braucht man sich also keine weiteren Gedanken machen. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wieder mal ein gelungen Bericht mit tollen unnützen Statistiken Und beeilt euch mal etwas mit den Platin-/100 % Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Leider nichts im Moment, aber ich merke mir das bzw. sollten wir da mal Geld bekommen sehe ich nach. Dürfte einfach sein da nicht viele dort - noch - bestellen. Ich habe jetzt noch einmal 2 Artikel bestellt. Mal schauen. Den Link habe ich überprüft, der ist genauso in den Favoriten geschpeichert wie er angegeben wurde hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe jetzt noch einmal 2 Artikel bestellt. Mal schauen. Den Link habe ich überprüft, der ist genauso in den Favoriten geschpeichert wie er angegeben wurde hier. Sollte eigentlich so funktionieren. Hast du über Kreditkarte bezahlt? Kann sein dass es da zu Verzögerungen kommt mit den Gutschriften, je nach Institut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sollte eigentlich so funktionieren. Hast du über Kreditkarte bezahlt? Kann sein dass es da zu Verzögerungen kommt mit den Gutschriften, je nach Institut. Ja, das hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.