Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bericht zur Lage der Nation - Juni 2013

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Guter Bericht, das mit den Server-Ausfällen ist natürlich ärgerlich, aber bei so einer Größe auch verständlich. Dagegen unverständlich sind teilweise die Facebook-Beiträge, in denen kritisiert wird, dass nie etwas funktioniert :facepalm:

Geschrieben

Bin seit 2 Wochen wieder aktiv hier also kann ich über die Serverausfälle nichts sagen... denke ist nachvollziehbar. Hier hat sich einiges geändert seit ich hier angemeldet bin :)

Ich hoffe, dass das Forum noch bis zur PS6 existiert.

Aber erst mal sehen wie das Forum läuft wenn die PS4 erscheint

Geschrieben
Sehr Interessant wie immer :)

Den alten Spam Thread hat Cry gewonnen und den neuen anscheinend noch nicht gefunden , dort hat er noch keinen Post :emot-raise::biggrin5: .

Ist leider in den letzten Monaten auch kaum bzw gar nicht im Spam Thread gewesen setzt sich weiterhin in der 2 Runde fort leider :(

und Super Bericht!

Geschrieben

Wartet mal auf Nov/Dez - Dann gibt es richtig Kohle, wenn denn dann auch alle ihre PS4 bei Amazon über Trophies-PS3 geordert haben (wie ich) :)

Geschrieben
Wartet mal auf Nov/Dez - Dann gibt es richtig Kohle, wenn denn dann auch alle ihre PS4 bei Amazon über Trophies-PS3 geordert haben (wie ich) :)

+Spiele etc.

Das schreit ja fast schon nach einem neuen Weihnachtsgewinnspiel :J:

Die Unnützen Statistiken find ich auch immer nett zu lesen :biggrin5:

Geschrieben

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es hier aber aktuell immer noch keine Fortschritte.

Wann gibt es dazu eine(n) sneak peak? :cool2:

Geschrieben

Bericht wie gewohnt gut; was mir allerdings schon seit geraumer Zeit auffällt, ist, dass ihr euer monatliches Ziel für die Servereinnahmen immer öfter nicht erreicht . Natürlich sind gerade die Sommermonate, aber nehmt ihr im Winter so viel ein, dass ihr das ganze Jahr inkl. Gewinnspielen davon die Seite finanzieren könnt?

Geschrieben
• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es hier aber aktuell immer noch keine Fortschritte.

Wann gibt es dazu eine(n) sneak peak? :cool2:

Da es ja keine Fortschritte gibt, gibt's das aktuell auch noch nicht. ^^

Deswegen einfach noch was ungeduldig......ich meine geduldig warten. :cool2: Wird schon irgendwann..............irgendwann.

Bericht wie gewohnt gut; was mir allerdings schon seit geraumer Zeit auffällt, ist, dass ihr euer monatliches Ziel für die Servereinnahmen immer öfter nicht erreicht . Natürlich sind gerade die Sommermonate, aber nehmt ihr im Winter so viel ein, dass ihr das ganze Jahr inkl. Gewinnspielen davon die Seite finanzieren könnt?

Sagen wir mal so, es passt. :)

Geschrieben

Hatte leider diesen Monat nicht viel Glück, hatte immer dann das Glück etwas machen zu wollen, als das Forum nicht wollte. Finde aber wie ihr damit umgeht, sehr gut und diese Tranzparenz ist bemerkenswert. Super Seite, macht weiter so und glückwunsch zu allen Erfolgen.

Grüße GW

Geschrieben

Bei + Negatives

Ja das habe ich gemerkt meist Sonntags wollte Trophys gucken ladet und ladet weder mit Internet Explorer, Firefox, Google Chrome noch mein Smartphone kann ich diese Seite besuchen.

Naja vielleicht wird das Problem beseitigt.

Geschrieben

Immer interessant solche Statistiken :smile:

Dabei fällt mir gerade auf, daß ich im großen Spam-Thread noch keinen einzigen Post verfasst habe. Ist das nun positiv oder negativ ? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...