Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ezioconner's Spielerprojekt

Recommended Posts

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem Spielerprojekt. Das hier ist mein kleines, persönliches Reich, in dem ich euch gerne etwas über meine Playstation-Erlebnisse erzählen möchte. Aber erstmal zu mir:

Vorstellung:

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Lehramt und wohne mittlerweile in meiner Top Einliegerwohnung. Ich spiele schon seit dem Kindergarten, mein allererstes Spiel war damals "Wario Land" auf dem Gameboy Colour, kurz danach hab ich noch das Game "Cluster" bekommen. "Wario Land" war schon echt verrückt, ich habs echt nicht verstanden dass manche Level zwei Ausgänge hatten..."Cluster" war ein übel mieses Spiel, das sich irgendwie ein Tetris Klon war, die Steine aber nicht von oben, sondern von allen Seiten auf eine zentralen Block in der Mitte des Bildschirms...soweit ich mich erinnern kann ging das Game ganz schnell in den Besitz meiner Mom über.

Danach hab ich irgendwann mal Pokemon Blau bekommen, aber danach auch schon bald auf die Tv- Konsolen umgesattelt. Meine erste war das N64, mit den geilen Spielen Mario 64, Mario Kart, Diddy Kong Racing und, mein absolutes Lieblingsspiel damals: Donkey Kong 64. Ein unglaublich tolles Spiel mit jeder Menge Bananen zu sammeln, gierigem Level Design, tollem Humor und den 5 Affen, die jeweils eigene Fähigkeiten hatten. Ich weiß noch wie cool ich Diddy Kong mit seinem Raketenrucksach und den Erdnuss-Uzis fand.

Ein bisschen später hab ich dann ne PS1 bekommen. Daneben lagen unterm Weihnachtsbaum noch Herkules und Tomb Raider 5. Eine große Liebe zu Lara Croft entstand, aber das kennen die meisten Zocker sicher:) Noch besser fand ich dann später den dritten Teil, den ich bis in die letzte Ecke erkundet habe. Meine Lieblingslevel waren in beiden Spiele die Level in den Hochsicherheitstrakten. (Ich finde ja, es müsste ein Mission Impossible Spiel geben^^) Auch meine Liebe zu Final Fantasy begann mit den Teilen 7-9 auf der PS1.

Die PS2 hab ich leider ausgelassen, was ich sehr traurig finde, aber die HD Collections zu Sly, Ratchet und Co. Kommen mir gerade recht, um Wissenslücken zu schließen.

Zwischendurch hatte ich mal eine Wii und habe auch WoW gezockt, relativ aktiv, aber nie gut.

2010 bekam ich dann endlich meine Ps3, wobei ich mich aber erst seit ein paar Monaten aktiv mit den Trophäen beschäftige. Wie ihr seht, hab ich gerade 9 Platins, deren Anzahl ich aber gerne steigern möchte;) Seit ihrem Release hab ich auch eine Vita, die bis jetzt allerdings ein wenig stiefmüttlerlich behandelt worden ist. Das sollte sich aber bald ändern.

Wenn ihr mich fragen würdet, was ich am liebsten zocke, würde ich sofort sagen: alles, ausser: Beat 'em Ups, Shootern, Musikspielen und Sportspielen. Die Legospiele find ich cool, Uncharted war auch top, Rennspiele spiele ich auch gerne.

In Zukunft hab ich natürlich schon die Ps4 bestellt und kämpfegerade mit mir, welche Spiele ich wohl zum Release haben will. Ich hatte so an 4-5 gedacht, kann mich aber nur schwer entscheiden...

Hauptsächlich ist Zocken natürlich nur ein Hobby. Den größten Teil des Tages bin ich mit der Uni beschäftigt, sitze in irgendwelchen Zügen und tingel durch ganz NRW zwischen zu Hause, Freundin, Kollegen oder irgendwelchen Events oder höre Musik und beschäftige mich mit Filmen und Serien. Nebenbei gehe ich viel Schwimmen, bin aktiv in der freiwilligen Feuerwehr und lese. Ach, und wenn zwischendurch dann nochmal Zeit ist, arbeite ich noch an verschiedenen Fließbändern. Und ein Rennsportfan bin ich auch, vorallem WEC, MotoGP, DTM und, das beste von allen, Formel 1 ;)

Im Sommer bin ich viel auf Festivals unterwegs, dieses Jahr leider nur drei (Asta Sommerfestival in Paderborn mit den großartigen Kraftklub sowie das Serengeti Festival mit Seeed, Kettcar und so vielen mehr und natürlich dem Gamescom Fetival mit dem unschlagbaren Olli Schulz)

Ausserdem liegen hier schon Konzertkarten für Thees Uhlmann und Dennis aus Hürth:)

Soviel zu mir.

Ich wünsche euch, und vorallendingen mir, viel Spaß in diesem Projekt. Ich wünsche mir, einige Videospiel begeisterte Leute kennen zu lernen, Hilfe in meinen Spielen zu finden, den einen oder anderen mit meinen Updates und sonstigem Geschriebe erfreuen kann und natürlich noch mehr Motivation für noch mehr Trophäen erhalte.

Statistik zu Beginn der Projekts: (03.07.2013)

level.png Level: 10 (63%)

platin.png Platin: 9

gold.png Gold: 41

silber.png Silber: 88

bronze.png Bronze: 354

gesamt.png Gesamt: 492

rangliste.png Rangliste: 860

Trophäendurchschnitt: 65,18%

Aktueller Stand:

level.png Level: 10 (76%)

platin.png Platin: 9

gold.png Gold: 41

silber.png Silber: 88

bronze.png Bronze: 372

gesamt.png Gesamt: 510

rangliste.png Rangliste: 859

Trophäendurchschnitt: 65,8%

Gliederung:

Post #1: Vorstellung, Trophäen, Updates

Post #2: Spiele, Errungenschaften, etc

Post #3: Danksagungen

Abgeschlossene Spiele:

Tomb Raider: Legends (100%)

platin.png

Sly Cooper: Thieves in Time (100% platin.png

Sly Cooper: Thieves in Time (Vita) (100%) platin.png

Sleeping Dogs (100%) platin.png

Virtues Last Reward (100%) platin.png

Lego: Herr der Ringe (Vita) (100%) platin.png

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (100%) platin.png

Grid 2 (100%) platin.png

Rayman Origins (Vita) (100%) platin.png

Thomas was alone (100%)

Mal Center Plus (100%)

Machinarium (100%)

100%-Spiele:

Aktuelle Projekte:

Ni No Kuni: Der Fluch der weissen Königin (8%)

Unit 13 (15%)

LittleBig Planet Karting (14%)

Soul Sacrifise (10%)

Spieleregal:

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

Assassin´s Creed 2

Assassin´s Creed: Brotherhood

Assassin´s Creed: Revelations

Assassin`s Creed 3

Dishonord

Deus Ex

F1 Race Stars

Far Cry 3

Final Fantasy 13

Final Fantasy 13-2

God of War

God of War 2

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Green Lantern

Mafia 2

Need for Speed: Hot Pursuit

Playstation Allstars: Battel Royale

Prototype 2

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Red Dead Redemption

Resident Evil 6

The amazing Spider-Man

Tomb Raider

Tomb Raider: Anniversary

Tomb Raider: Underworld

Uncharted

Uncharted 2

Wonderbook: Privatdetektiv Diggs

Metal Gear Solid 2 (Vita)

Metal Gear Solid 3 (Vita)

New Little Kings Story

Resistance: Burning Skies

F1 2011

Lego Batman 2: DC Super Heroes

Assassin's Creed 3: Liberations

Need for Spped: Most Wanted (Vita)

Errungenschaften:

Erste Trophäe: Umweltschützer (Sleeping Dogs)

15Sd74bfa.png

500. Trophäe: Neuer Rekrut (Unit 13)

2S86f940.png

Platinclubs:

leider keine :(

Auf Eis gelegt:

Aufgegeben:

Formel 1 2012 (39%)

Okami HD (11%)

BioShock Infinite (22%)

Coconut Dodge (42%)

So, mein Projekt ists nun eröffnet. Ich bin über jeden Tipp und jeden Post herzlich dankbar. In Zukunft möchte ich, zusätzlich zu den Updates, kleine oder größere Reviews zu meinen abgeschlossenen Spielen schreiben und nach und nach auch die 12 Spiele, die ich schon abgeschlossen hab, bewerten. Zum Anfang wär ich sehr froh, wenn sich jemand finden würde, der mir bei Unit 13 oder LittleBig Planet Karting helfen kann.

So, jetzt gehts jetzt aber endlich los hier. ;)

Hi. Dein Projekt sieht ja vielversprechend aus. Hast denn bestimmt Ziele die erreichen möchtest? Wäre auch sher interessant zu wissen.

Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

Also ne Zeit hab ich mir nicht vorgeschrieben...Zeit ist relativ bei mir, da ich mal ne ganze Wochen jeden Tag 3 Stunden zocke und dann mal wieder nen ganzen Monat unterwegs bin oder so...ich möchte aber auf jeden Fall die PErlen vor der PS4 gezockt haben, ich kenn mich da, soviel werd ich mich mit der 3 dann nicht mehr beschäftigen ;)

Also ne Zeit hab ich mir nicht vorgeschrieben...Zeit ist relativ bei mir, da ich mal ne ganze Wochen jeden Tag 3 Stunden zocke und dann mal wieder nen ganzen Monat unterwegs bin oder so...ich möchte aber auf jeden Fall die PErlen vor der PS4 gezockt haben, ich kenn mich da, soviel werd ich mich mit der 3 dann nicht mehr beschäftigen ;)

Du bist ja erhlich zu dir selber, gefällt mir, befürchte aber du wirst bestimmt nicht alle Games schaffen, vor der PS4. Könntest dir ja vielleicht als Ziel des Projektes, einen oder mehrere Platin-Clubs raussuchen und dort die Games zocken, um aufgenommen zu werden.

GRüße GW

Update Nummer 1: Schießen, fahren, zaubern.

So, während im Fernsehn noch die letzten TV-Beiträge vor dem Formel 1 Qualifying laufen, schreibe ich mal nieder was mir diese Woche so in der digitalen Welt passiert ist. Es war ja Plus-Update Woche, also gab es wieder neue Spiele. Diesen Monate habe ich mich besonders über Unit 13 und Saints Row 3 gefreut. Ninja Gaiden Sigma sagt mir nicht zu, genauso wenig wie Battlefield 3, was einfach nicht mein Genre ist.

header_spielid_932.jpg

Unit 13 habe ich hingegen direkt angefangen zu spielen, kurz nachdem ich ja den Vitatitel des Vormonats (Rayman Origins) platinieren konnte. Es ist ein Third-Person Militär Shooter, in dem man die Kontrolle über eine Spezialeingriffstruppe übernimmt, die sogenannte Unit 13. Nach einer kurzen Traniningseinheit findet man sich vor einer Einsatzkarte wieder, über die man sich auf die Einsatzkarten bringen lassen kann. Je nach Einsatzart verlangt das Spiel ein anderes Vorgehen vom Spieler. Einmal geht es darum, möglichst schnell sein Ziel zu erreichen, ein anderes mal geht es darum, nicht entdeckt zu werden.

Ich habe eben dieses Traning abgeschlossen und fünf oder sechs Missionen gespielt. Es macht zwar Spaß, frustet aber auch, da ich wie bereits erwähnt weder ein großer Freund von Shootern und ein talentierter Spieler derselbigen bin.

Insgesamt konnte ich elf bronzene Trophäen in Unit 13 erreichen, unter anderem dafür, mir die Credits anzusehen.

header_spielid_1222.jpg

Da ich nach Grid 2 Lust auf ein weiteres Rennspiel hatte, kam mit LittleBig Planet Karting gerade richtig. Zum Spiel selbst muss man glaub ich nicht viel sagen, es verbindet die kreativen Elemente der LittleBig Planet Reihe und das Kartingerlebniss von Spiele wie Mario Kart oder F1 Racestars.

Ich konnte die ersten beiden Welten abschließen, die zweite sogar mit Stern, das heißt auf allen Strecken gesiegt und alle Preisblasen eingesammelt, während mir in der ersten Welt noch das Event mit den Driftboosts einige Sorgen bereitet.

Vor dem Online-Modus grauts mir auch, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich meiner erbarmt und die 25 Online-Siege mit mir erfarmt, sowie die Trophäe in der Zentrale mit mir holt.

Insgesamt gab es zehn bronzene Trophäen in LittleBig Planet Karting.

header_spielid_1306.jpg

Abschließend habe ich noch No Ni Kuni: Der Fluch der weißen Königin gespielt. Ein wundervolles Fantasy Rollenspiel Abenteuer, das den kleinen Oliver auf dem Weg, seiner Mutter zu helfen in eine Parallelwelt voller Magie verschlägt. Dort angekommen findet er sich als Zauberer wieder, der eine Art Pokemon trainieren kann und mit diesen kämpfe austrägt.

Herrliches Spiel, das mich sehr an Final Fantasy 9 erinnert, aber auch der Bezug zu Pokemon liegt sehr nahe. Ich denke ich bin so bei der Hälfte der Story, beschäftige mich aber schon seit drei oder vier Stunden damit, meine Vertauten zu trainieren und mir ein gutes Team zusammenzustellen. Trophäen hab ich dabei nicht gesammelt.

An dieser Stelle gibt es auch anzumerken, dass ich am Mittwoch mit Unit 13 meine 500. Trophäe holen konnte.

Insgesamt gab es in dieser Woche also 21 Trophäen in dieser Woche, mein Trophäenschnitt ist durch die zwei neugestarteten Spiele leider gefallen und in der Rangliste ging es nach oben.

Auch an dieser Stell nochmal, ich freu mich über jede Hilfe in LPB Karting und Unit 13 ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hey dann sag ich doch auch mal hallo und herzlich willkommen bei den projekten.

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen bisher...aber hast du den konkrette Ziele ...wie zum beispiel 50 Platins haben oder einen hohen durchschnitt oder so?

Der Leitfaden im Projekt fehlt mir ein bisschen aber sonst klingt alles Spannend.

Und ein bisschen mehr farbe fände ich persönlich schöner...bei den Startposts und auch bei dem Update...Bei dem Update fände ich noch interessant zu sehen wie sich der prozent bei den einzelnen Spielen gesteigert hat und deine gesamtstatistik was sich dort verändert hat. So das wars mal zu meinem Feedback :)

Ansonsten viel Spass weiterhin und viel Erfolg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...