YaToL96 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin, ich habe meine Notebook selbst mal neu aufgesetzt neues Betriebssystem etc. Jetzt war ya alles Stock. Keine Treiber nichts.. Die wichtigsten habe ich mir aus dem Netz gefischt und jetzt läuft das langsam alles.. Aber ich die "Icons" oder "Animation" wie auch man das nennen soll wenn man z.B. per Tastendruck (FN+ PFEILTASTE) oder so die Lautstärke oder ähnliches verändert dann sieht man nichts mehr auf dem Bildschirm. Wo kriege ich das wieder her ? Und mir fehlt Dolby Advanced Audio, was davor ja installiert war, wo bekomme ich das her ? Google hat mir da nicht gerade geholfen, ich hoffe ihr könnt mir helfen freue mich über eine schnelle antwort. MfG yatol96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Von der Herstellerseite? Dort liegen alle Treiber und auch Anwendungen. Dazu noch "Acer Updater", der dir alles benötigte anzeigen, runterladen und installieren sollte. --> www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Probiere ich den Acer Updater mal aus Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 10:29 Ich habe jetzt alles außer Dolby Advanced Audi v2 wo bekomme ich das her ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Probiere ich den Acer Updater mal aus Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 10:29 Ich habe jetzt alles außer Dolby Advanced Audi v2 wo bekomme ich das her ? Danke im voraus Also wenn du Windows 7 hast, kannst du dir Dolby Advanced Audio V2 direkt von Lenovo laden --> http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=DS028945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab ich schon probiert, auch installiert aber läßt sich nicht öffnen .. Haben win 7 ultimate Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ... Bitte um Antwort Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.