FubackONE Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Leute... Wollte mal fragen ob z.b. taplats oder Laptops mit der ps4 kompatibel sind...? Bin am überlegen ob ich mir noch ein taplat kaufe... die Entscheidung habe ich aber erst getroffen als ich das Video von bf4 gesehen hab das man selbst mit einem tablet mit zocken kann...
LittleD246 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Leute...Wollte mal fragen ob z.b. taplats oder Laptops mit der ps4 kompatibel sind...? Bin am überlegen ob ich mir noch ein taplat kaufe... die Entscheidung habe ich aber erst getroffen als ich das Video von bf4 gesehen hab das man selbst mit einem tablet mit zocken kann... Du wirst bei dem Tablet deutliche Einschränkungen haben bei BF4. Und ich denke mal man wird auch eine Starke Internet-Leitung brauchen.
FubackONE Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Du wirst bei dem Tablet deutliche Einschränkungen haben bei BF4. Und ich denke mal man wird auch eine Starke Internet-Leitung brauchen. Ja was denkste denn was da für Einschränkungen sind... Aber in dem Video sah es ganz flüssig aus und das man dort nicht die einschränkungen geben könnte... Das mit der Internet Verbindung ist klar... Bei meinen Anbieter muss ich noch warten bis ich dort v-dsl nutzen kann...und zu Telekom will ich nicht gehn...
LittleD246 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ja was denkste denn was da für Einschränkungen sind...Aber in dem Video sah es ganz flüssig aus und das man dort nicht die einschränkungen geben könnte... Das mit der Internet Verbindung ist klar... Bei meinen Anbieter muss ich noch warten bis ich dort v-dsl nutzen kann...und zu Telekom will ich nicht gehn... Was genau das für einschränkungen sind, kann ich dir nicht sagen, bin kein Developer ^^. Aber ich denke mal das es anderst funktionieren wird wie auf den PC oder den Konsolen. Und das es im Video ganz flüssig lief ist eigentlich auch klar, da sie in einen Netzwerk gespielt haben. Ich denke kaum das es da zu laggs kommt. An deiner Stelle würde ich warten bis die ganze Geschichte Hand und Fuß hat, denn wir wissen nicht welche Tablets unterstützt werden (Apple oder Android) welche Kriterien man braucht, damit man das nutzen kann etc.
reptil Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Leute...Wollte mal fragen ob z.b. taplats oder Laptops mit der ps4 kompatibel sind...? Bin am überlegen ob ich mir noch ein taplat kaufe... die Entscheidung habe ich aber erst getroffen als ich das Video von bf4 gesehen hab das man selbst mit einem tablet mit zocken kann... Man zockt dann aber bei BF4 nicht selbst ein Soldaten auf dem Schlachtfeld Man spielt dann den Commander Modus.
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Eben. Du wirst da nur die Karte der Map haben und die sich bewegende Einheiten sehen. Das wird nicht viel Leistung fressen. Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5
FubackONE Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Naja ich meinte das man generell eine gute internetverbindung braucht also v-dsl... Also das habe ich mal gehört. . Das man bei dem comander nicht selbst im spiel geschehen dabei ist ... ist mir auch klar... Aber ich finde das voll cool mit dem comander ...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Quack... 3 Mbit werden da reichen. Soviel steckt dahinter nicht, soweit man alle Funktionen sehen konnte. Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 5
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir jmd. erklaren was mit dem Commaner modus gemeint ist?? weil verstehe gerade nur HBF. Also ware es moglich das ich Bf4 spiele und mein iPad neben mir am bett. Und was wurde es bringen? Irgend welche speciale moves oder so?
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Dort ist deine Frage besser aufgehoben http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.