Blackshadow Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Auf verschiedene Seiten wie YouTube Facebook transfermarkt taucht diese nervige Werbung auf oder blopt immer auf. Habs mit dem CCleaner versucht ging eine weil nun schon wieder das Problem hat jemand eine Lösung wie ich das ganz von meinen Browser entfernen kann. Hab den Internet Explorer Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab den Internet Explorer Und genau da liegt der Fehler, warum benutzt du den schechtesten Browser dens überhaupt gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und genau da liegt der Fehler, warum benutzt du den schechtesten Browser dens überhaupt gibt? habe zwar andere auch aber wollte trozdem wissen wie ich das beheben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da es ja neulich diesen (durchaus berechtigten) Shitstorm gab über Adblockplus (kannst du hier nachlesen:http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/?ModPagespeed=noscript) sollte man das nicht mehr unterstützen, daher bleibt dir wohl nur noch google chrome oder firefox mit no scrpit plugin zu nutzen (ist eh das beste meiner meinung nach), vom Internet Explorer rate ich dringend ab, deswegen fang ich das posten über IE spezifische Plugins garnicht erst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.