IndianaStatic Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Gibt es eine Stelle, in der ich diese Trophäe schnell holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja, an einer Stelle kommen ganz viele kleine Spinnen. Ich glaube da kommt auch das erste mal ein großer Alien mit einem Aufzug ähnlichem ding. Ich habe ganz viele von den Feuergranaten auf den Boden geklebt, als die kamen. Die kommen auf dich direkt zu. Da ging es nach ca 5 Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja, an einer Stelle kommen ganz viele kleine Spinnen.Ich glaube da kommt auch das erste mal ein großer Alien mit einem Aufzug ähnlichem ding. Ich habe ganz viele von den Feuergranaten auf den Boden geklebt, als die kamen. Die kommen auf dich direkt zu. Da ging es nach ca 5 Versuchen. Deine Information wäre nützlich, leider weiß ich nicht von welchem Kapitel du redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Stelle mit den vielen Grims in Twin Falls, Idaho (Kapitel 3) eignet sich auch ganz gut! Da hab ichs gemacht! Einfach ein paar in die Luft jagen, sterben und wieder von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Joo, "Twin Falls, Idaho - Main Street" ist perfekt dafür ;-) Vor dem Restaurant liegt neben einem LKW ne Bellock rum. Die aufnehmen und nicht rumballern ... Mit der gehst dann in das Kino wo tonnenweise Grims kommen und fackelst die Jungs alle mit der Bellock ab. Ist ne Sache von 5 Minuten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Joo, "Twin Falls, Idaho - Main Street" ist perfekt dafür ;-)Vor dem Restaurant liegt neben einem LKW ne Bellock rum. Die aufnehmen und nicht rumballern ... Mit der gehst dann in das Kino wo tonnenweise Grims kommen und fackelst die Jungs alle mit der Bellock ab. Ist ne Sache von 5 Minuten ;-) Die Bellock habe ich gestern noch gefunden als ich das Geheimdokument eingesammelt habe, wusste dann auch noch, dass in der Nähe haufenweise Grims waren. Habe ich schnell gemacht und noch in den Leitfaden eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.